was bemüßigt manche menschen...

Also wenn sich der nordische Mann mit mir anlegt, muss er wohl subtropisches und tropisches Klima gaaanz locker wegstecken und mithalten können:p
Danke für die kübelweise Pfanillepudding! Bin ja auch öfter auf Rennstrecken, aber ich lasse laufen:D

Tja ich bin immer geritten - bin gerne oben ;):D

Pff, wollt grad ein Bild einstellen und als ich auf antworten klick kommt..........................Server überlastet versuchen sie es später:(

hahaha, ja, wir haben einen neuen Experten in Sachen Liebe. Er/sie meint, dass man nur Liebe benötigt, keine Erziehung. Waschbärli schau oba.
Dauert sicher net lang und er/sie wird ausfällig. Wäre aber seeehr schade um den thread, der sich wirklich schön entwickelt hat, ganz sachlich.
Also besser jedes statement vom neuling hundundco ignorieren. Was mir schwer fällt. Aber die Liebesspielarten besprech ich lieber da, macht mehr Spaß!:D

hahaha, ja, wir haben einen neuen Experten in Sachen Liebe. Er/sie meint, dass man nur Liebe benötigt, keine Erziehung. Waschbärli schau oba.
Dauert sicher net lang und er/sie wird ausfällig. Wäre aber seeehr schade um den thread, der sich wirklich schön entwickelt hat, ganz sachlich.
Also besser jedes statement vom neuling hundundco ignorieren. Was mir schwer fällt. Aber die Liebesspielarten besprech ich lieber da, macht mehr Spaß!:D
wo? i finds ned

Ups hab ihm grad geantwortet, aber nur weil ichs so lustig fand. Hat im neuen Husky Fototread gefragt wann die Profifotos kommen.:D

Finde auch dass Liebe sich in der Plauderecke besser entfalten kann :D:D:D

Meint ihr eure Überheblichkeit und euren Sarkasmus gegenüber Liebe zu Hunden tatsächlich ernst :mad: Jeder wie er kann, wenn er keine Liebe zu vergeben hat muss er halt abrichten ! :(

genau, michls neues waschbärli. Aber da muss scho noch a bisserl tiefer werden, bis jetzt ist sie zu verheult. jaja, bin zynisch, gebs ja zu. aber wär ich bei ihr sachlich, hätts schon an herzinfarkt erlitten. so ganz ohne liebe..

Herrlich, willkommen im humorvollen Bemüßigtenthread! ich hoffe, du weißt, wo du HIER reingeraten bist. guter Tipp, hier wird alles und jeder aufs korn genommen und ordentlich Humor vorausgesetzt. kannst du das nicht, würde ich dir empfehlen, das Weite zu suchen, sonst bist du ernsthaft getroffen und das will nicht mal ich!

genau, michls neues waschbärli. Aber da muss scho noch a bisserl tiefer werden, bis jetzt ist sie zu verheult. jaja, bin zynisch, gebs ja zu. aber wär ich bei ihr sachlich, hätts schon an herzinfarkt erlitten. so ganz ohne liebe..
jetzt hab i mi so bemüht und i werd einfach wieder ausgetauscht? von am neuen?

mein leben is nutzlos :(:(

Wenn hier Liebe im Umgang mit unseren Freunden den Hunden ins Lächerliche gezogen wird glaube ich nicht dass das ein Hundeforum ist, dass den Interessen unserer Vierbeiner dient sondern höchstens dem Zynismus und der Erheiterung einiger Zweibeiner die zufällig Vierbeiner haben, die sie aber nicht allzu ernst nehmen

Oben