Sassy
Profi Knochen
Das kommt davon wenn man zuviel Fantasie hat.so jetzt kann ich echt nicht mehr pennen... tropische, feuchte hitze....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt davon wenn man zuviel Fantasie hat.so jetzt kann ich echt nicht mehr pennen... tropische, feuchte hitze....
Das kommt davon wenn man zuviel Fantasie hat.
Also wenn sich der nordische Mann mit mir anlegt, muss er wohl subtropisches und tropisches Klima gaaanz locker wegstecken und mithalten können
Danke für die kübelweise Pfanillepudding! Bin ja auch öfter auf Rennstrecken, aber ich lasse laufen
Juhuu, im Wonnemonat Mai, alles auf zu Tantchen!!! Das lass ma uns nicht entgehen
???? wer wird nachfolger?He - wenns mit der Liebe so weitergeht gibts bald einen würdigen Waschbärlii-Nachfolger
dafür ist mir nie langweiligDas kommt davon wenn man zuviel Fantasie hat.
*pffffffffft* ooooooooooooooooooooooooooochPff, wollt grad ein Bild einstellen und als ich auf antworten klick kommt..........................Server überlastet versuchen sie es später
wo? i finds nedhahaha, ja, wir haben einen neuen Experten in Sachen Liebe. Er/sie meint, dass man nur Liebe benötigt, keine Erziehung. Waschbärli schau oba.
Dauert sicher net lang und er/sie wird ausfällig. Wäre aber seeehr schade um den thread, der sich wirklich schön entwickelt hat, ganz sachlich.
Also besser jedes statement vom neuling hundundco ignorieren. Was mir schwer fällt. Aber die Liebesspielarten besprech ich lieber da, macht mehr Spaß!
hahaha, ja, wir haben einen neuen Experten in Sachen Liebe. Er/sie meint, dass man nur Liebe benötigt, keine Erziehung. Waschbärli schau oba.
Dauert sicher net lang und er/sie wird ausfällig. Wäre aber seeehr schade um den thread, der sich wirklich schön entwickelt hat, ganz sachlich.
Also besser jedes statement vom neuling hundundco ignorieren. Was mir schwer fällt. Aber die Liebesspielarten besprech ich lieber da, macht mehr Spaß!
hahaha, ja, wir haben einen neuen Experten in Sachen Liebe. Er/sie meint, dass man nur Liebe benötigt, keine Erziehung. Waschbärli schau oba.
jetzt hab i mi so bemüht und i werd einfach wieder ausgetauscht? von am neuen?genau, michls neues waschbärli. Aber da muss scho noch a bisserl tiefer werden, bis jetzt ist sie zu verheult. jaja, bin zynisch, gebs ja zu. aber wär ich bei ihr sachlich, hätts schon an herzinfarkt erlitten. so ganz ohne liebe..