was bemüßigt manche menschen...

Herrlich, willkommen im humorvollen Bemüßigtenthread! ich hoffe, du weißt, wo du HIER reingeraten bist. guter Tipp, hier wird alles und jeder aufs korn genommen und ordentlich Humor vorausgesetzt. kannst du das nicht, würde ich dir empfehlen, das Weite zu suchen, sonst bist du ernsthaft getroffen und das will nicht mal ich!
:D:D:D hrhrhrhr! ich zieh mir die dominastiefel an und beginne mit der erziehung ;)

lieber hundundco, lese dir die letzten 10 seiten durch und dann entscheide ob du hier in diesem fredl wirklich mitmachen willst.

Meint ihr eure Überheblichkeit und euren Sarkasmus gegenüber Liebe zu Hunden tatsächlich ernst :mad: Jeder wie er kann, wenn er keine Liebe zu vergeben hat muss er halt abrichten ! :(

Es geht nicht um Überheblichkeit und Sakasmus - nur es kommt bei jedem Gespräch darauf an was man wo und wie kommuniziert. Und Liebe impliziert auch dass man herzlich darüber lachen kann - auch das ist Liebe.

Ich sags nochmal in Güte - jeder hier liebt seinen Hund (na sagen wir fast jeder) also erzieht hier jeder seinen Hund mit Liebe - trotzdem braucht man nebenbei auch nocheine Strategie die funktioniert. Die entwickelt man ja auch mit und aus Liebe ...

Also herzlich willkommen wenn Du über alles und jedes blödeln willst aber wie Kylie sagt vorsicht wenn Du hier in der Plauderecke etwas zu ernst nimmst.

Meint ihr eure Überheblichkeit und euren Sarkasmus gegenüber Liebe zu Hunden tatsächlich ernst :mad: Jeder wie er kann, wenn er keine Liebe zu vergeben hat muss er halt abrichten ! :(

Hunde liebe und erziehe ich

uniformierte Appetithäppchen richte ich ab

und etwas schräge Liebesboten belächle ich.

Also in deinen Sinne make love not war.:D

Wenn hier Liebe im Umgang mit unseren Freunden den Hunden ins Lächerliche gezogen wird glaube ich nicht dass das ein Hundeforum ist, dass den Interessen unserer Vierbeiner dient sondern höchstens dem Zynismus und der Erheiterung einiger Zweibeiner die zufällig Vierbeiner haben, die sie aber nicht allzu ernst nehmen
HIER bist du im bemüßigtenfredl in der plauderecke. HIER gibt es nichts ernsthaftes, nur viel schwarzen humor, sarkasmus, zynismus, herzhafte lachanfälle und alles was das leben lebenswert macht. und hier gibts sogar irgendwo versteckt meinen wohnort :D

Wenn hier Liebe im Umgang mit unseren Freunden den Hunden ins Lächerliche gezogen wird glaube ich nicht dass das ein Hundeforum ist, dass den Interessen unserer Vierbeiner dient sondern höchstens dem Zynismus und der Erheiterung einiger Zweibeiner die zufällig Vierbeiner haben, die sie aber nicht allzu ernst nehmen

Hier ist die Plauderecke des Hundeforums wo alles ins Lächerliche gezogen wird - wir ziehen uns auch gegenseitig durch den Kakao obwohl wir uns lieben. Das hier hat nix mit Hunden per se zu tun.

Das Thema Liebe ist wirklich ein ziemlich kompliziertes und wenn Du sowas diskutieren willst dann ist es klüger einen eigenen Thread dafür aufzumachen. Hier wird über alles gnadenlos gelacht - obwohl wir unsere Hunde lieben....

Ich sags nochmal in Güte - jeder hier liebt seinen Hund (na sagen wir fast jeder) also erzieht hier jeder seinen Hund mit Liebe - trotzdem braucht man nebenbei auch nocheine Strategie die funktioniert. Die entwickelt man ja auch mit und aus Liebe ...
ja lieber michl, wenn du das liest, komm her, ich hohl meine peitsche und zeig dir wie sehr ich dich liebe :D

das war jetzt wohl der gefühlvollste ausbruch den ich seit langem zustandegebrachthabe, wehe ihr macht euch über meine liebe lustig!

:eek: mami, wie kommst du darauf, dass du nutzlos bist? du bist unersetzlich, vor allem als mein mit Liebe geborenes Designerkind!:p (und die Dominastiefelchen passen dir noch nicht, da musst von mir noch a bissl was lernen!)

achja, ich bin froh, dass sich hundundco (nein, der reim ergab sich zufällig und nicht zynisch), hierher verirrt hat, der sachliche thread wär echt schade zu zerfleddern!

ich finde es halt sonderbar dass ihr hier durchaus seriöse Hundethemen die anderenorts thematisiert werden dann verarscht und sobald man hier Stellung beziehen will man quasi entweder blödeln darf oder gehen muss, ist das eure vorstellung von Kommunikation?

:eek: mami, wie kommst du darauf, dass du nutzlos bist? du bist unersetzlich, vor allem als mein mit Liebe geborenes Designerkind!:p (und die Dominastiefelchen passen dir noch nicht, da musst von mir noch a bissl was lernen!)

achja, ich bin froh, dass sich hundundco (nein, der reim ergab sich zufällig und nicht zynisch), hierher verirrt hat, der sachliche thread wär echt schade zu zerfleddern!
liebste mama, bei allem respekt, meine stiefel passen mir gut und ich kann mein handwerk :D aber wir können michl ja mal zu einer gemeinsamen session einladen :D
und von stiefelchen kann keine reden sein, immerhin hab ich schuhgrösse 39 ;)

ich finde es halt sonderbar dass ihr hier durchaus seriöse Hundethemen die anderenorts thematisiert werden dann verarscht und sobald man hier Stellung beziehen will man quasi entweder blödeln darf oder gehen muss, ist das eure vorstellung von Kommunikation?
erziehung und liebe gehören zusammen. erziehe ich mein kind nicht zur vorsicht im strassenverkehr werde ich bald kein kind mehr haben dass ich lieben kann. genauso is beim hund.

und wenn du jetzt noch ein ernstes wort hier in MEINEM (hrhrhr) tollen fredl lässt dann beiss ich dich ;)

Kannst eh bleiben, im fernsehn läuft eh nix gscheites.

erziehung und liebe gehören zusammen. erziehe ich mein kind nicht zur vorsicht im strassenverkehr werde ich bald kein kind mehr haben dass ich lieben kann. genauso is beim hund.

und wenn du jetzt noch ein ernstes wort hier in MEINEM (hrhrhr) tollen fredl lässt dann beiss ich dich ;)

Verdammt ich wußte doch das ich meine Kinder nicht erziehen hätte solln.:p:D

Dieses Gespräch hier hat schon eine eigene Dynamik - das ist wie wenn Du Dich in eine laufende Blödelei einmischt und plötzlich erwartest dass alle ernst werden.

Lachen hilft um bei ernsten Themen auch den nötigen Ernst zu bewahren. Es gibt für alles eine Zeit und für alles einen Ort. Keiner hier will Dir weh tun oder Dich ärgern - also warnt man lieber vor dass hier in diesem Gespräch kein Ernst zu erwarten ist.

Es ist meine Vorstellung von Kommunikation dass ich den anderen aufmerksam mache dass er sich in ein laufendes Gespräch einmischt und Gefahr läuft verletzt zu werden wenn er eine ernsthafte Angelegenheit in einem Gespräch diskutieren will wo nur Witze gerissen werden...

so meine lieben, ich hab es geschafft und endlich mal ein album hochgeladen :D von meinem AQ :D schaut es euch an oder ich es den pfanillebudding bei sassy ganz alleine auf :D

Nagut, dann hol ich jetzt mal ganz liebevoll die Schleppleinen und werds a bisserl zweckentfremden. :D
mami, is der dad auch wirklich mit Liebe beseelt?

Oben