was bemüßigt manche menschen...

He - mit 1,72 kann ich mehr Pfanillepudding als mami essen - hähähähä :D weil mit 65 Kg bin ich immer noch im grünen Bereich hrhrhrhrh;):D

Na ich hoffe, Tantchen hat den erdigen aus dem hohen Norden mit im Gepäck. A halbe Portion bin i selber, da brauch i schon was Gscheits:D

Sei nicht so ein Auto-Nationalist - wirklich hundegerecht sind die Italiener aber nicht wenn man nicht gerade Zwergpudel hat ;):D
wir haben 2 alte fiat panda, da ist genug platz im kofferraum für unsre kleine. traut man den autos gar nicht zu aber der kofferraum is echt gross!
und einen palio, da ist dann aber wirklich genug platz, auch für grössere hunde.

:eek: ich bin 170cm lang und so um die 53kg schwer. Darf ich kiloweise Pfanillepudding mami streitig mache, harhar.

:eek: ich bin 170cm lang und so um die 53kg schwer. Darf ich kiloweise Pfanillepudding mami streitig mache, harhar.

Mann-Oh-Mann das hatte ich zuletzt als ich noch auf der Rennbahn trainiert habe und das ist verflixt lange her. Mittlerweile bin ich immer froh wenn sich mein Kampfgewicht im Sommer auf 60 verringert :eek::D:D:D

Du kriegst den Pfanillepudding kübelweise :p

Mann-Oh-Mann das hatte ich zuletzt als ich noch auf der Rennbahn trainiert habe und das ist verflixt lange her. Mittlerweile bin ich immer froh wenn sich mein Kampfgewicht im Sommer auf 60 verringert :eek::D:D:D

Du kriegst den Pfanillepudding kübelweise :p
nenene, nur für mich, ihr müssts ja schlankbleiben, bei mir ists schon wurscht:cool:

Werd´s net steitig, beim großen Verwandtschaftstreffen im Mai lad ich euch zu mir ein, zum großen Pfanillepuddingfressen und als Mundschenk besorg ich uns ein paar "uniformierte Appetitshäppchen". :D:D:D

Also wenn sich der nordische Mann mit mir anlegt, muss er wohl subtropisches und tropisches Klima gaaanz locker wegstecken und mithalten können:p
Danke für die kübelweise Pfanillepudding! Bin ja auch öfter auf Rennstrecken, aber ich lasse laufen:D

Oben