die-mami
Super Knochen
das kann mir kaum passiernUmpf, da halt ich mich lieber an die männlichen Reisemitglieder, weil Männer die kleiner als ich sind find i net grad erotisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann mir kaum passiernUmpf, da halt ich mich lieber an die männlichen Reisemitglieder, weil Männer die kleiner als ich sind find i net grad erotisch.
Umpf, da halt ich mich lieber an die männlichen Reisemitglieder, weil Männer die kleiner als ich sind find i net grad erotisch.
also bei autos bin ich sehr wählerisch wir haben italiener
das kann mir kaum passiern
das kann mir kaum passiern
Tatsch, tatsch, gute Nichte, sofort Pfanillepudding machen geh und dir schick.
wir haben 2 alte fiat panda, da ist genug platz im kofferraum für unsre kleine. traut man den autos gar nicht zu aber der kofferraum is echt gross!Sei nicht so ein Auto-Nationalist - wirklich hundegerecht sind die Italiener aber nicht wenn man nicht gerade Zwergpudel hat
Na ich hoffe, Tantchen hat den erdigen aus dem hohen Norden mit im Gepäck. A halbe Portion bin i selber, da brauch i schon was Gscheits
dafür bist du nicht schnell genug. und wenn dann hab ich immer noch mehr kampfgewicht als duich bin 170cm lang und so um die 53kg schwer. Darf ich kiloweise Pfanillepudding mami streitig mache, harhar.
so jetzt kann ich echt nicht mehr pennen... tropische, feuchte hitze....Naja ob sich der in der feuchten tropischen Hitze bewährt
ich bin 170cm lang und so um die 53kg schwer. Darf ich kiloweise Pfanillepudding mami streitig mache, harhar.
nenene, nur für mich, ihr müssts ja schlankbleiben, bei mir ists schon wurschtMann-Oh-Mann das hatte ich zuletzt als ich noch auf der Rennbahn trainiert habe und das ist verflixt lange her. Mittlerweile bin ich immer froh wenn sich mein Kampfgewicht im Sommer auf 60 verringert
Du kriegst den Pfanillepudding kübelweise
Werd´s net steitig, beim großen Verwandtschaftstreffen im Mai lad ich euch zu mir ein, zum großen Pfanillepuddingfressen und als Mundschenk besorg ich uns ein paar "uniformierte Appetitshäppchen".
schmeiss die uniformen weg, wir machen lebendes buffetWerd´s net steitig, beim großen Verwandtschaftstreffen im Mai lad ich euch zu mir ein, zum großen Pfanillepuddingfressen und als Mundschenk besorg ich uns ein paar "uniformierte Appetitshäppchen".