perro06
Super Knochen
da hier alles gegen jeden eizelnen verwendet wird, muss ich vorsichtig seinerzähl uns die details
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hier alles gegen jeden eizelnen verwendet wird, muss ich vorsichtig seinerzähl uns die details
wenn wir nichts erfahren erfinden wir was. wir könnten dir eine fisch-geschichte anhängenda hier alles gegen jeden eizelnen verwendet wird, muss ich vorsichtig sein
wenns Euch glücklich machtwenn wir nichts erfahren erfinden wir was. wir könnten dir eine fisch-geschichte anhängen
ne lieber nicht, ich könnt nicht mit dir spaziern gehn wenn wir das tunwenns Euch glücklich macht
ne lieber nicht, ich könnt nicht mit dir spaziern gehn wenn wir das tun
Die nächsten 2 Tage nimmst Du das Wort Fisch nicht mehr in den Mund - ich hab noch Fisch im Eiskasten und muss den essen bevor ich nach Vietnam fliege
nur wenn du mich mitnimmstDie nächsten 2 Tage nimmst Du das Wort Fisch nicht mehr in den Mund - ich hab noch Fisch im Eiskasten und muss den essen bevor ich nach Vietnam fliege
Wie, was wo du fliegst nach Vietnam, hab ich was verpasst?
Da brauchst an grossen Koffer, das Übergepäck kannst dir nicht leistenBin gaaaanz aaaarm ich muss arbeiten.... immer noch nicht 6aus45 gewonnen also fliege ich noch immer dienstlich durch die Weltgeschichte.... Ja Samstag gehts nach Vietnam - nehme gerne alle die wollen im Koffer mit
Bin gaaaanz aaaarm ich muss arbeiten.... immer noch nicht 6aus45 gewonnen also fliege ich noch immer dienstlich durch die Weltgeschichte.... Ja Samstag gehts nach Vietnam - nehme gerne alle die wollen im Koffer mit
ich bin a kompaktweibi, i pass ins handgepäck da kann ich dann in den flüssen nach zierfischen suchenDa brauchst an grossen Koffer, das Übergepäck kannst dir nicht leisten
Auch das Handgepäck wird kontrolliertich bin a kompaktweibi, i pass ins handgepäck da kann ich dann in den flüssen nach zierfischen suchen
Auch das Handgepäck wird kontrolliert
und da könnte sogar die Susi in Erklärungsnotstand geraten
maaaaaaaaaaaaaaaaa saaaaaassssssssssyyyyIch weiß ja nicht was Snuffi beruflich macht, aber vielleicht könnt ma als Arbeitsutensilien durchgehen.
nächtleIch nuss mir jetzt einen Platz im Bett sichern, sonst muss ich auf dem Boden nächtigen.
Wünsch allen noch ein guts Nächtle, bis morgen
Ich nuss mir jetzt einen Platz im Bett sichern, sonst muss ich auf dem Boden nächtigen.
Wünsch allen noch ein guts Nächtle, bis morgen
Mache Reiseleitung - betreue eine Gruppe auf einer Mekong-Kreuzfahrt von Vietnam nach Kambodscha. Kann ja sagen ihr seid alles Assistenten