was bemüßigt manche menschen...

He solange war ich doch gar nicht weg :D:D:D Snuffels sind wieder zufrieden - Gassi und Futter - jetzt hats angefangen zu regnen - gerade nocht rechtzeitig nach Hause gekommen.

Na MichelS benimmt sich wie ein richtiger Rüde - rennt kurz her wedelt stellt dann alles auf und rennt wieder weg :cool: Mami die Walgesänge von Ludwig Hirsch das ist wirklich ein Zeichen vom Generation Gap - da war ich noch in der AHS Unterstufe als das modern war. Wobei Hunde mögen Walgesänge.

Bin gaaaanz aaaarm :eek: ich muss arbeiten.... immer noch nicht 6aus45 gewonnen also fliege ich noch immer dienstlich durch die Weltgeschichte.... Ja Samstag gehts nach Vietnam - nehme gerne alle die wollen im Koffer mit :D

Jep, bin eh klein und handlich. :D Kringel mich brav in den Koffer :D nur was sag ma den Zöllner wen sie mich entdecken.:cool:

Ich nuss mir jetzt einen Platz im Bett sichern, sonst muss ich auf dem Boden nächtigen.:mad:
Wünsch allen noch ein guts Nächtle, bis morgen:D

Mache Reiseleitung - betreue eine Gruppe auf einer Mekong-Kreuzfahrt von Vietnam nach Kambodscha. Kann ja sagen ihr seid alles Assistenten :D

Oben