• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

He solange war ich doch gar nicht weg :D:D:D Snuffels sind wieder zufrieden - Gassi und Futter - jetzt hats angefangen zu regnen - gerade nocht rechtzeitig nach Hause gekommen.

Na MichelS benimmt sich wie ein richtiger Rüde - rennt kurz her wedelt stellt dann alles auf und rennt wieder weg :cool: Mami die Walgesänge von Ludwig Hirsch das ist wirklich ein Zeichen vom Generation Gap - da war ich noch in der AHS Unterstufe als das modern war. Wobei Hunde mögen Walgesänge.

Bin gaaaanz aaaarm :eek: ich muss arbeiten.... immer noch nicht 6aus45 gewonnen also fliege ich noch immer dienstlich durch die Weltgeschichte.... Ja Samstag gehts nach Vietnam - nehme gerne alle die wollen im Koffer mit :D

Jep, bin eh klein und handlich. :D Kringel mich brav in den Koffer :D nur was sag ma den Zöllner wen sie mich entdecken.:cool:

Ich nuss mir jetzt einen Platz im Bett sichern, sonst muss ich auf dem Boden nächtigen.:mad:
Wünsch allen noch ein guts Nächtle, bis morgen:D

Mache Reiseleitung - betreue eine Gruppe auf einer Mekong-Kreuzfahrt von Vietnam nach Kambodscha. Kann ja sagen ihr seid alles Assistenten :D

Oben