was bemüßigt manche menschen...

Was diese kleine Geschichte aussagt ;) wenn Du Mami in Deinem Keller verhauen willst - Mami hat auch ein Rudel - Mama kylie fesselt Dich, Tante Sassy ruft die Mafia an, Tante Perro haut Dir den Hintern aus, Pixel bemitleidet Dich und von mir kriegst Du dann eine Therapie.

Na das klingt ja gar nicht so schlecht:D

Ich denke unter diesen Umständen ist es besser Deine Neigungen zu modifizieren - außer Mami besteht explizit darauf in Deinem Keller verhauen zu werden ;):D

Naja irgendwie werd ich der Mami das noch schmackhaft machen......die würde sich wundern, was so alles in ihr schlummert;)

Uiii ich bin zu alt.Ludwig Hirsch ist ein Österr, Schauspieler und hat vor langer Zeit ca. 20 J die "dunkelgrauen Lieder" herausgebracht (aber nicht nur) und auf einer Platte ist ein sehr berührendes Lied drauf, wo auch Walgesang eingespielt wurde.
Wenn mir mein ISP die externe Platte wieder anhängt, kann ich Dir das Lied schicken, wenn Du willst. Perrito liebt es.

Uiii ich bin zu alt.Ludwig Hirsch ist ein Österr, Schauspieler und hat vor langer Zeit ca. 20 J die "dunkelgrauen Lieder" herausgebracht (aber nicht nur) und auf einer Platte ist ein sehr berührendes Lied drauf, wo auch Walgesang eingespielt wurde.
Wenn mir mein ISP die externe Platte wieder anhängt, kann ich Dir das Lied schicken, wenn Du willst. Perrito liebt es.
äh, ne danke, behalts ruhig :D ich steh nicht auf walgesänge, ich hör zum entspannen lieber härtere musik :D

ich glaub der ist in der Versenkung verschwunden;), schaut dass er zu einer neuen IP-Adresse kommt und wechselt den Namen:D
Vielleicht taucht er als Frau hier wieder auf, weil er glaubt da ist er sicher:confused::confused::confused:
na dann soll er/sie mal fuji fragen, das geschlecht zu wechsln ist kein schutz vor mir :D
wo ist fuji überhaupt?

Und jetzt werde ich mich eine Zeit lang um mein Schtzi kümmern, sonst bekommen Perro und ich noch die Kündigung:eek:
Aber irgenwann wird er müde, dann komm ich wieder:D:D:D:D
Oder er fliegt von der Couch, weil sich Perro zwischen Lehne und ihn gegwätscht hat

Zuletzt bearbeitet:
Oben