was bemüßigt manche menschen...

Kurz mal Hi sage ... Hagelattacke haben wir überlebt (haben uns untergestellt und Snuffels haben erschüttert dem Inferno aus dem Trockenen zugesehen) - Serenita wurde Blut abgezapft und nach dem großen Blutbild wissen wir mehr . jedenfalls kotzt sie jetzt nicht mehr ist aber noch immer schlapp. Heute war ein richtiger Montag - Stress - aber jetzt können wir mal kurz faul sein - das nächste Gassi findet erst nach dem Regen statt und es regnet noch immer .....
 
Auch mal wieder Hallo sag...nach 2 Stunden zahnarzt...( Zahnersatz ) bin ich nun daheim...habe Frau die Antworten auf mein Thema vorgelesen...Wotan bespaßt und muss für Klausur morgen noch die Nase ins die Bücher stecken...

Gucke die Tage mal wieder rein hier...
 
gute nacht
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
guten morgen :daisy:

endlich hab ich die frühlings- und sommereinkäufe für die kinder erledigt *uff*, war schon ein stress von einem online-shop zum nächsten zu hüpfen :D
gsd. ist den damen alles genehm, was frau mama bestellt hat :)
 
wow manu, du strahlst ja heut regelrecht :D
was so ein wellness-tag ausmacht :)

i bin heut ein bissl zach...die hausarbeit zermürbt mich..jeden tag hab i die selben dinger in der hand und räum sie weg :(
gestern hab ich die böden im ganzen haus aufgewischt, irgendwie merkt man heut nix mehr davon *kreisch*

aber heut muss i alles blitzeblank machen, morgen bekomm ich ja "hohen besuch" :D
 
ich wasch oft 3-4 mal am Tag den Boden auf - Deikoon ist ein Dreckschweindl und so schaut der Boden auch ständig aus :cool:

ich glaub ich fang jetzt an, die Fenster zu putzen, sonst wird das nix mehr :eek::D

P.S.: ich hasse Hausarbeit :cool:
 
musst mi schon wieder übertreffen? :D
nein, einmal täglich aufwaschen muss reichen :D (jetzt hab i wieder so einen genialen tippfehler reingehaut und "aufwachen" geschrieben...)

sag, war letztes we nicht die molosserschau??
 
musst mi schon wieder übertreffen? :D
nein, einmal täglich aufwaschen muss reichen :D (jetzt hab i wieder so einen genialen tippfehler reingehaut und "aufwachen" geschrieben...)

sag, war letztes we nicht die molosserschau??

Übertreffen - Schatzerl, ich hab mir in einen Anfall von geistiger Umnachtung, einen schwarzen Fliessenboden im EG machen lassen und da siehst jedes Futzerl und jeden Fussabdruck :cool::eek::D

Ja die Molossershow war, aber versäumt hast nix - kaum Hunde da und die was da waren, waren mehr wie grauslich :cool:
 
Übertreffen - Schatzerl, ich hab mir in einen Anfall von geistiger Umnachtung, einen schwarzen Fliessenboden im EG machen lassen und da siehst jedes Futzerl und jeden Fussabdruck :cool::eek:

so ein schwarzer fliesenboden wär im ug auch mein favorit, aber meine schwiemu sträubt sich, sie meint, da fühlt sie sich schon wie im leichenschauhaus :eek:

Ja die Molossershow war, aber versäumt hast nix - kaum Hunde da und die was da waren, waren mehr wie grauslich :cool:

na dann :)
warum grauslich?!? deikoon war ja auch da :D
 
guten morgen :daisy:
gsd. ist den damen alles genehm, was frau mama bestellt hat :)

Wart noch ein wenig , dann ändert sich das :rolleyes:

wow manu, du strahlst ja heut regelrecht :D
was so ein wellness-tag ausmacht :)

i bin heut ein bissl zach...die hausarbeit zermürbt mich..jeden tag hab i die selben dinger in der hand und räum sie weg :(
gestern hab ich die böden im ganzen haus aufgewischt, irgendwie merkt man heut nix mehr davon *kreisch*

aber heut muss i alles blitzeblank machen, morgen bekomm ich ja "hohen besuch" :D

Jepp, so fühl ich mich auch manchmal ..Ich sauge und hinter mir steht mein Ayalchen, schüttelt sich einmal und alles um sie herum ist wieder mit feinen, weißen Haaren bedeckt !! Momentan sind die überall.. Kein Pullover, keine Hose ohne weiße Haare. !!!

ZUdem hat meine Tochter einen enormen Ordnungssinn.:rolleyes: Sie verteilt einfach alles gleichmäßig rund um sie herum und deckt so innerhalb kürzester Zeit sämtlichen freien Platz auf den Tisch im Eßzimmer, Wohnzimmer und teilweise auch auf dem Boden ab.... :rolleyes:
 
Oben