Unique
Super Knochen
Uni, red dich nicht raus - sapperlot, aber auch - lass uns doch unserern Skandal, dass du eine multiple Persönlichkeit bist![]()
Ok, gut, ich gebs zu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uni, red dich nicht raus - sapperlot, aber auch - lass uns doch unserern Skandal, dass du eine multiple Persönlichkeit bist![]()
Ok, gut, ich gebs zu.![]()
jetzt musst uns aber schon sagen, welches lied das war![]()
was jetzt, dass du er bist oder er du![]()
nanananaaaa, des weibchen da, das in den videos herumhüft...in engen tops und noch engeren höschen...naaa, die mog i gor net.![]()
Na ja, das war ja nicht die Frage. Ich gebe nur zu, dass ich eine multiple Persönlichkeit bin.![]()
das stell i mir echt lustig vorna gut, zwischendurch willst ja auch ich oder hadschie sein - sehr bedenklich und sehr multipel![]()
na gut, zwischendurch willst ja auch ich oder hadschie sein - sehr bedenklich und sehr multipel![]()
das stell i mir echt lustig vor
vor allem könnt man mit sich selbst gscheite gespräche führen![]()
Och ja, ich sorge halt endlich wieder einmal für einen WUFF-Skandal - es gab hier ja schon länger keinen mehr.![]()
Eben, genau. Endlich einmal jemand, der mich versteht.![]()
hab im Büro leider keinen Ton, muß ich mir zu Hause anschaun! aber freut mich für dich Pippi!![]()
nanananaaaa, des weibchen da, das in den videos herumhüft...in engen tops und noch engeren höschen...naaa, die mog i gor net.![]()
Danke!
I triff mi jz mit ana Freundin, hab sie scho ewig nimma gsehn, muss ihr ja mein Wauzi auch mal vorstellen, bevor er zum Riesen wird![]()
schickt mir wer den link bitte
![]()
so meine Lieben, ich sag Baba für heute.....muß wie gesagt zum ZA
pfiat euch und noch einen schönen Tag!![]()