• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Man kann nur selbst mit gutem Beispiel vorangehen :)

Ich persönlich klapp mittlerweile Augen und Ohren ein, ich kann die Welt leider nicht verändern und alles zu "wissen" oder mir alles zu Herzen zu nehmen tut mir nicht gut.

Irgendwann - da ghört aber eh eine grosse Portion an negativen Erlebnissen dazu - hat man halt dieses Schutzschild - und so negativ man das jetzt bewerten könnt - ich wunder mich über diese Gesellschaft nicht mehr und oft denk ich auch gar nimma drüber nach, WARUM das so ist.

Ist halt meine eigene, eingebaute "seelische Gesundheitstaste" ;)

kurzes Hallo:)

waren von 11 -14:30 in der Huschu, schön war´s!:D

und jetzt renovieren wir unser Haus, ......

wie immer bin ich im Freizeits-Stress:p

Guten Morgen!!!!!

Männer sind schon weg, gefrühstückt hab ich auch schon, jetzt mach ich mich an den Hausputz :D:D

Guten Morgen !!!:D:D

Männer schlafen noch, Kaffee steht neben mir, Hausputz...ähmm..geht doch nicht, wenn alle schlafen ;)

Tooootal!!! :evilgrin:

Aber nachdem wir gestern alle im Garten gewerkelt haben und alle irgendwie ständig durchs Haus rennen mussten, hab ich gestern schon schimpfenderweise Lehm vom Boden kratzen dürfen und aufgewischt.. Weil nachher wills wieder keiner gewesen sein :(

Oben