was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen! :)

Hab meine Männer erfolgreich abgeliefert! Den einen in der Schule, den anderen bei der Reittherapie und habe einen relativ ruhigen Tag vor mir - das einzige was ich erledigen wollte, war Lebkuchen backen...

Hab einen RIIEEESEN-Korb voll Backzutaten für alles Mögliche in der Küche stehen und schaff es seit einer Woche nicht,
mich dazu aufzuraffen... (nachdem ich 1000+1 Keks von meiner Tante verputzt hab, dass mir schlecht war, hab ich keine rechte Lust mehr aufs Backen...) :D

LG
VERA

PS: Ja,... :o Die Schüler werden ihren Eltern leider immer früher immer ähnlicher... :o:(

da sitzen leut bei der (nach)schularbeit, die hab ich noch nie gesehen :eek:(kommt mir vor)

einfach irre, diese klasse. von 10 schülern (aus dieser gruppe) fehlen 7..... , 2 sind zur schularbeit zu spät gekommen..... jetzt raunzens, sie wollen die pause noch als arbeitszeit dazu haben. nix da.
es gibt scho eigenartige menschn ^^ sagmal wie alt sind deine schüler...?

Auch mal GUTEN MORGEN sag ... gestern intensiver Tag gewesen. Alle Chip Nummern von meinen Hunden ausgegraben und nochmal die Registrierung überprüft. Silvia lange besucht ... dann einen neuen Telefonmarathon aufgestellt und dann mit Serinita in den Armen und Senior am Hintern eingeschlafen ... war schon spät.

Hab ein ganz tolles sms zur Wintersonnwende bekommen von einem Menschen der mir sehr sehr viel bedeutet - ganz viel ich mich freut hab.

Lass los nur dann kann neues nachkommen ... Reichlich von allem ... Begehre nichts ... strebe nach allem. Nenne nichts dein eigen ... ausser deine seele und körper die dir selbst gehören ... lache ... Weine ... Lerne ... Lebe ... Liebe ... Wünsche ich Dir fürs neue jahr das heute beginnt ... Wintersonnwendfeier ... Wir begrüßen das licht da es ab heute wieder heller wird ...

Hab mich ganz viel freut dass ich so wertvolle Menschen in meinem Leben hab. Ein Leben per se mag nix besonderes sein - davon gibts etwa 8 Mrd. auf der ganzen Welt - etwas Besonderes ist was das Leben für andere Leben tun kann - ich glaube die Handlungen die man setzt - die sind das Besondere am Leben. Deswegen sollte man sorgfältig sein in den Handlungen die man setzt - denn das sind die Spuren die man hinterläßt ...

Tja und Snuffi ... ich war auch ein grimmiger undsziplinierter Schüler der seine Lehrer auf die Palme gebracht hat - in dem Sinn gibts für Deine Sonnenscheinchen durchaus Hoffnung - und Du musst halt Deine Nerven schonen ...

Lass los nur dann kann neues nachkommen ... Reichlich von allem ... Begehre nichts ... strebe nach allem. Nenne nichts dein eigen ... ausser deine seele und körper die dir selbst gehören ... lache ... Weine ... Lerne ... Lebe ... Liebe ... Wünsche ich Dir fürs neue jahr das heute beginnt ... Wintersonnwendfeier ... Wir begrüßen das licht da es ab heute wieder heller wird ...

Deswegen sollte man sorgfältig sein in den Handlungen die man setzt - denn das sind die Spuren die man hinterläßt ...

Tja und Snuffi ... ich war auch ein grimmiger undsziplinierter Schüler der seine Lehrer auf die Palme gebracht hat - in dem Sinn gibts für Deine Sonnenscheinchen durchaus Hoffnung - und Du musst halt Deine Nerven schonen ...

1.ein wirklich tolles sms

2.da passt doch glatt wieder ein lied von dem, den wir gestern schon strapaziert haben
http://www.youtube.com/watch?v=SBWvKDA2KgI

3. warum verwundert mich das nicht:confused:;)

heller wird es wirklich von tag zu tag :) hab von 20 uhr bis 6:30 geschlafen, bin nur hin und wieder kurz aufgewacht :)
war heute wieder bei meinen eltern frühstücken, dann zur nachkontrolle beim arzt und jetzt kann ich noch kurz duchschnaufen, dann muss ich im wohnzimmer platz schaffen und bier kaufen fahren damit meine fleissigen helfer etwas zu trinken haben und daaaaaann, dann beginn ich stück für stück meine vergangenheit aus meiner wohnung zu entfernen bis nichts mehr davon übrig bleibt :) heute machen wir den ersten, schwersten schritt und bauen die wohnzimmerwand ab, darin befinden sich meine und seine bücher. ein bücherregal verrät jedem aufmerksamen betrachter die persönlichkeit eines menschens, zeugt von glücklichen und weniger glücklichen tagen und heute wird seine von meiner persönlichkeit getrennt =)

heller wird es wirklich von tag zu tag :) hab von 20 uhr bis 6:30 geschlafen, bin nur hin und wieder kurz aufgewacht :)
war heute wieder bei meinen eltern frühstücken, dann zur nachkontrolle beim arzt und jetzt kann ich noch kurz duchschnaufen, dann muss ich im wohnzimmer platz schaffen und bier kaufen fahren damit meine fleissigen helfer etwas zu trinken haben und daaaaaann, dann beginn ich stück für stück meine vergangenheit aus meiner wohnung zu entfernen bis nichts mehr davon übrig bleibt :) heute machen wir den ersten, schwersten schritt und bauen die wohnzimmerwand ab, darin befinden sich meine und seine bücher. ein bücherregal verrät jedem aufmerksamen betrachter die persönlichkeit eines menschens, zeugt von glücklichen und weniger glücklichen tagen und heute wird seine von meiner persönlichkeit getrennt =)

das klingt gut:)

es könnte noch ein stückerl besser sein wenn wir wüssten wo wir das zeug dann hinpacken solln! mein netter ex beantwortet mir ja nicht wo i des zeug hin soll und im keller is scho alles voll von ihm :( aber abgebaut wird, egal ob das regal dann bei mir im bett liegt oder sonstwas :)

mach ein geschäft daraus und verlang einstellgebühr, dann hast die miete auch herinnen:p

Oben