was bemüßigt manche menschen...

genial was ihr für alte Schinken ausgrabts - ich höre es jetzt auch im Hintergrund :D

bin übrigens vom Spazieregang mit PP zurück und wir haben uns den A**** abgefroren, wollte ich kurz erwähnen :o

genial was ihr für alte Schinken ausgrabts - ich höre es jetzt auch im Hintergrund :D

bin übrigens vom Spazieregang mit PP zurück und wir haben uns den A**** abgefroren, wollte ich kurz erwähnen :o

so alt sind die gar nicht, die die ich von der hellen vita einstellen wollte vor einiger zeit, gibts gar ned auf youtube.

heizkissen zum draufsetzen rüberschieb;)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad::furious3::furious3::furious3:

Danke, ich habe fertisch......:o:D Jetzt ist die Luft draussen, besser geht es mir aber dennoch nicht:mad::eek:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::furious3::furious3:

Danke, ich habe fertisch......:o:D Jetzt ist die Luft draussen, besser geht es mir aber dennoch nicht:mad::eek:

Gehts eh :eek::eek: - was ist passiert :confused:

das mag ich auch

ich ha übrigens ein lied von ihr gefunden, aber das gibts nur per pn und mit kopie eines ausweises zwecks altersangabe
frech zu kikki schiel:p

Heeee SO JUNG bin i daun a wieder nit :eek:

Hirsch is nett, vo dem hab ich ne CD und viele Lieder am Läpi :o

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad::furious3:

Was is los??

ich habs schon herausgefunden - guck mal in den Standard-Fredl, da gibts einen neuen Link, mit einem ganz tollen Foto :mad:

ich habs schon herausgefunden - guck mal in den Standard-Fredl, da gibts einen neuen Link, mit einem ganz tollen Foto :mad:

Yep.........:mad:, ich habe diesen ***** wieder ein mail geschickt, nuetzen tut es nichts......und mir ist auch klar, dass der Standard nicht das einzige Blatt ist, welches solche Fotos veroeffentlicht....aber gerade nach der Amon Geschichte, haette man ja wohl erwarten koennen (ja ja hoffen kann man ja leider noch), dass sie mit diesem Thema etwas besonnener umgehen. Fehlanzeige.

Ein Foto ist eben nicht "nur" ein Foto. :mad:

Und die Beschwichtigungssignale seitens der Redaktion (hab 2 mails auf meine Beschwerde hinsichtlich des Amon Artikels) ist nicht das Papier wert auf dem es ausgedruckt wurde.

Oben