und wie schaut das verhältnis ärger:normal aus
Ich bin ein gaaaanz friedlicher geduldiger Hund, ähhhh Mensch
 Hin und wieder muß man sich aber doch ärgern
  Hin und wieder muß man sich aber doch ärgernFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie schaut das verhältnis ärger:normal aus
 Hin und wieder muß man sich aber doch ärgern
  Hin und wieder muß man sich aber doch ärgernja tu ich eh!!!!!und Schnupperl, da kannst dich wirklich fürchten wenns Popoklesch gibt

bin in der anstalt, wie stellst dir das vor@schnupperl, du wurdest schon eingeladen, magst nicht kommen?

gut, in der anstalt gehts nicht, aber später, freu mich auf dichbin in der anstalt, wie stellst dir das vor

Aristoteles.. die Frau ist eine unterentwickelte Form des Mannes ( bzw Verstümmelung.. )  bei mir dreht sich alles.. xD *lach* lach * ... ich werd schon volllll gagagagaa
 Aristoteles.. die Frau ist eine unterentwickelte Form des Mannes ( bzw Verstümmelung.. )  bei mir dreht sich alles.. xD *lach* lach * ... ich werd schon volllll gagagagaa 

ich rede mit dir x D ndas gagagaga Mädl
 ich rede mit dir x D ndas gagagaga Mädl 

mei kleine hat mir auch immer alles mögliche gezeigt
 mei kleine hat mir auch immer alles mögliche gezeigt  soooo gross war er und schau so viele sind da usw
 soooo gross war er und schau so viele sind da usw  sooo lieb
 sooo lieb 
 nur die nacht war hart, sehr hart sogar, aber naja, da muss man durch.
 nur die nacht war hart, sehr hart sogar, aber naja, da muss man durch.  und ich hasse Schnee
 und ich hasse Schnee 
danke werdn ma haben!wünsch anna und lea viel spass im bad
ich habs zur zeit ned so lustig, mein gas ist ausgegangen und keiner da, der mir eines holen könnteschön langsam wirds kalt in der bude
hoffe auf besuch am nachmittag

schick den schnee zum schnupperl, die freut sich!bei mir schneitsund ich hasse Schnee

schick den schnee zum schnupperl, die freut sich!

ist doch gar nicht wahr.redet immernoch keiner mit mir, gut dann geh ich wieder.........