was bemüßigt manche menschen...

Rotkaeppchen-Boeser-Wolf-Wolve-Werwolf-Wolfsgrube-Wolfsangel-Marechen-6.jpg

Warst in einem Thread wo Du besser nicht hättest sein sollen :D:D:D

Guten Morgen mal sag ... und dann mal Forum stöbern geh. Kaffee ist aus und Red Bull ist auch keines da. Grimmiger Tages beginn. Zicki mal die Daumen drück....

Langsam macht mich das fertig, wie viel ich GEGEN die Frau lese..

allein Darwins Evolutionstheorie.. :rolleyes: Aristoteles.. die Frau ist eine unterentwickelte Form des Mannes ( bzw Verstümmelung.. ) bei mir dreht sich alles.. xD *lach* lach * ... ich werd schon volllll gagagagaa :D:D:D:D

morgen. hmmm wida so a eigenartiger tag heut. naja, nachmittags fahr i mit ana freundin und deren kindern und meiner kleinen baden, i hoff der tag wird noch was, hat ja noch zeit sich zu entwickeln

wenigstens hab ich kaffee *snuffi einen hinstell*

meiii so herzig, hab grad mei kind angrufen (de is bei meiner mutter mittagessen) telefonat lief so ab:

lea: hallo mama, was is denn?
ich: hallo schatz, kannst du bitte glei die aufgabe machn?
lea: ooooch, warum denn?
ich: weil wir dann am nachmittag mit da daniela baden fahrn und da wärs gut wennst bald fertig bist.
lea: ja!
*aufglegt*

die hatts eilig :D

Zuletzt bearbeitet:
hihi so sinds.... :D

Wie der Lu noch klein und auf Urlaub bei meinen Eltern im W4 war, ist er mit dem Telefon in Haus und Garten herumgerannt und hat mir alles möglich "gezeigt", in dem er den Hörer hingehalten hat....
Wenn ich dann mit aaaaaah oder oooooh reagiert hab, gings weiter zum nächsten Besichtigungsobjekt! :D

Gibt dem Tag die Chance was zu werden - dann tut ers! ;)

GLG
VERA

ja des kenn ich :D mei kleine hat mir auch immer alles mögliche gezeigt :D soooo gross war er und schau so viele sind da usw :D sooo lieb :D

der tag hat seine chance verdient, der gestrige abend war toll, war mit nem ganz netten mädl aus, hab leute getroffen mit denen ich gerne reden wollte weil ich mir sorgen um sie machte und sie haben meine sorgen nicht bestätigen können :) nur die nacht war hart, sehr hart sogar, aber naja, da muss man durch.

aber heute wird toll, ich werde total erschöpft und mit vom rutschen durchgewetzter badehose nach hause kommen =)

wünsch anna und lea viel spass im bad

ich habs zur zeit ned so lustig, mein gas ist ausgegangen und keiner da, der mir eines holen könnte:eek: schön langsam wirds kalt in der bude:mad:
hoffe auf besuch am nachmittag

wünsch anna und lea viel spass im bad

ich habs zur zeit ned so lustig, mein gas ist ausgegangen und keiner da, der mir eines holen könnte:eek: schön langsam wirds kalt in der bude:mad:
hoffe auf besuch am nachmittag
danke werdn ma haben!
ma hast nuimma ka gas????? i schick da warme gedanken, mehr kann i leider nid für dich tun :(
bei mir schneits :eek: und ich hasse Schnee :cool:
schick den schnee zum schnupperl, die freut sich!

irgendwas mach ich wohl falsch mit den positiven gedanken. i hab dem tag ne chance gegeben, wirklich! hab mi gefreut auf das was heute kommt! und daaaaaaann! auto putt -.-

Wir gehen jetzt Hundezone ... und ich hoffe in der Kälte verraucht dann auch langsam mein Grummel und dann geh ich Kaffee kaufen und Red Bull. Dann find ich mich langsam damit ab dass ich dumm bin und geh dann ins Training ...

Oben