D
deikoon
Guest
Guten Morgen!!!!!
bereite mich schon seelisch auf das Familientreffen vor
bereite mich schon seelisch auf das Familientreffen vor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tiiiiiief durchatmen, erden und viel kraft zum durchhalten rüberschieb![]()
Bestellung ans Universum:
Der Herr Arzt soll bitte endlich die mami anrufen!!!!!)
Das hat bei mir in den letzten Tagen ein paar mal geklappt!!!
Gute Nacht, ihr Lieben! :heart:
wünsch euch auch allen eine gute nacht!
und pixi, auch wenn hier nix schreibe, ich denke an dich und deine familie und warte hoffnungsvoll ab
lg heidimama
Jedenfalls schön dass es Euch gibt ...
![]()
wenn sogar das funktioniert - vielleicht fünktioniert dann ja auch ein Miteinander zwischen Hundebesitzern und auch Nichthundebesitzern.
gmbl. ich geh nun heidi, bevor mich der herzkaspar holt. wenn ich mich noch mehr aufreg, schlaf i nix und das is net gut nach 3 tagen und nächten im halben fieberwahn.
guts nächte all
@ snuffi, tät schon reichen, wenn hhs untereinander halbwegs einig wären. ich spiel das scheue reh und mach mich in dem thread vom acker, bevor ich zum bösen wolf werde
![]()
gute nacht meine lieben![]()
gmbl. ich geh nun heidi, bevor mich der herzkaspar holt. wenn ich mich noch mehr aufreg, schlaf i nix und das is net gut nach 3 tagen und nächten im halben fieberwahn.
guts nächte all
@ snuffi, tät schon reichen, wenn hhs untereinander halbwegs einig wären. ich spiel das scheue reh und mach mich in dem thread vom acker, bevor ich zum bösen wolf werde
![]()
Zickiiiiiiiiiiiiiiii, ist eh doch eh normal und ned bedenklich![]()
Puh, Gefrierschrank abtauen... oh, wie zach....
Und wir haben fest eingekauft fürs Backen!
Ein paar Zutaten fürs Seifen sieden fehlen noch... :waaas:
Clemi gehts heute schon um einiges besser!)
das ist schön![]()
guten morgen meine lieben!
hab mir heute mittag ein date mit einer lieben freundin zum tiramisuessen ausgmacht, tjoooooo... verschlafenjetzt muss i ma a ganz liebe entschuldigung einfalln lassn
![]()
danke, ich werd das brauchen![]()
da scheiterts an meinen tiramisukünsten! aber es wird wohl morgen kino und dann tiramisuEin mit viel Liebe selbst gemachtes Tiramisu nach Hause geliefert und serviert?![]()
tja,..... jetzt geh i aber no netwoher weißt du denn scho wieder dass i da binyes mam. i muss jetzt auch runter
er winslt