was bemüßigt manche menschen...

Bestellung ans Universum:
Der Herr Arzt soll bitte endlich die mami anrufen!!!!! :))

Das hat bei mir in den letzten Tagen ein paar mal geklappt!!! ;)

Gute Nacht, ihr Lieben! :heart:

erstaunlich wieviele das kennen:cool:

wünsch euch auch allen eine gute nacht!
und pixi, auch wenn hier nix schreibe, ich denke an dich und deine familie und warte hoffnungsvoll ab:)
lg heidimama

weil hier alle liebevoll miteinander umgehen, bin ich so gern ei euch

Jedenfalls schön dass es Euch gibt ...

Miteinander.jpg

wenn sogar das funktioniert - vielleicht fünktioniert dann ja auch ein Miteinander zwischen Hundebesitzern und auch Nichthundebesitzern.

das wär schön

gmbl. ich geh nun heidi, bevor mich der herzkaspar holt. wenn ich mich noch mehr aufreg, schlaf i nix und das is net gut nach 3 tagen und nächten im halben fieberwahn.
guts nächte all

@ snuffi, tät schon reichen, wenn hhs untereinander halbwegs einig wären:(. ich spiel das scheue reh und mach mich in dem thread vom acker, bevor ich zum bösen wolf werde;)

ich glaub ich muss mir das trotzdem antun, wenns zu schlimm wird, komm ich wieder zu euch

gute nacht meine lieben :)

:eek: hast auf die uhr gschaut

mal allen einen guten morgen wünsch

Guten Morgen! :))

Mein Kind hat mich gerade überrascht. Wir haben heute ein morgendliches nettes Plauscherl bei meinem Kaffee in der Küche geführt...
Lese gerade das Lehrbuch einer Freundin über Geburtshilfe. Da hab ich mit Lu zu plaudern begonnen über meine fernen Ziele und Pläne...

Und ich dachte, ich schau mal, was er so weiß darüber... und als ich ihn gefragt hab, wie er glaubt, dass Kinder auf die Welt kommen (kopf nach oben oder unten) hat er sofort richtig geantwortet und ich war total baff...
Ich hab dann gefragt, warum er solche tollen Sachen schon weiß und er hat gesagt: "Hallo????!!! Ich war auch einmal ein Baby!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Außerdem ist er der Meinung, dass er sich bei seiner Geburt bei mir am Magen angehauen hat! :D:D:D

Ein schöner Morgen... und Clemens höre ich auch schon herumkanastern.... mal sehen, was der Morgen noch schönes bringt! :)

GLG
VERA

Jaja, unsere tollen *verhaltensoriginellen* Kinder ..Sie können einem schon ganz besonders tief ins Herz schauen und verblüffen immer wieder mit ihren Aussagen ....Sie sind halt wirklich was ganz besonders :heart:

:mad::confused::o gmbl. ich geh nun heidi, bevor mich der herzkaspar holt. wenn ich mich noch mehr aufreg, schlaf i nix und das is net gut nach 3 tagen und nächten im halben fieberwahn.
guts nächte all

@ snuffi, tät schon reichen, wenn hhs untereinander halbwegs einig wären:(. ich spiel das scheue reh und mach mich in dem thread vom acker, bevor ich zum bösen wolf werde;)

Gute Besserung mal wünsche ...

Ich fürchte den meisten Veränderungen geht zuerst mal ein gewisses Chaos vorran. Ich fürchte das Konzept der Inder ist da gar nicht so falsch - die meinen jedesmal wenn ein neues Weltzeitalter anbricht - tanzt zuerst mal Shiva seinen kosmischen Tanz der Zerstörung - Shiva Natarj. Erst dann wenn alles was war in Scherben liegt, poetisch ausgedrückt in kosmuschen Staub - kann daraus was neues entstehen ... ist denke ich gleibe - egal ob es sich um ein Weltzeitalter handelt oder ob es sich um kleinere Streitereien handelt ...

862335225_ab5d096b10.jpg

So ich muss jetzt dann mal ins Training ...

Ich komm dann aber wieder strahl ... Gassi gehen im grauen Wetter ist auch angesagt ... naja und dann Forum.

Und manchmal passieren dann auch Dinge die einem sagen dass es doch superrichtig ist an den Weg oder das Universum zu glauben - so kryptisch und strange das auch klingen mag (zu Uni schiel) .

So also: GUTEN MORGEN ... und bis später ....

Puh, Gefrierschrank abtauen... oh, wie zach.... :rolleyes:

Und wir haben fest eingekauft fürs Backen! ;)
Ein paar Zutaten fürs Seifen sieden fehlen noch... :waaas:

Clemi gehts heute schon um einiges besser! :))

ja, find ich auch :))
Ich glaub, das war die neue durch mich hinzugekommene Unsicherheit... :o
Hoff ma mal, dass uns so Überraschungen in der nächsten Zeit erspart bleiben... :rolleyes::o

Maaah Abtauen is uuur anstrengend...

Ich werde immer darauf achten, dass die Tür des Gefrierschrankes ordentlich zugemacht ist.
Ich werde immer darauf achten, dass die Tür des Gefrierschrankes ordentlich zugemacht ist.

Typisch ich. :o

guten morgen meine lieben!

hab mir heute mittag ein date mit einer lieben freundin zum tiramisuessen ausgmacht, tjoooooo... verschlafen :o jetzt muss i ma a ganz liebe entschuldigung einfalln lassn :)

Oben