was bemüßigt manche menschen...

Bestellung ans Universum:
Der Herr Arzt soll bitte endlich die mami anrufen!!!!! :))

Das hat bei mir in den letzten Tagen ein paar mal geklappt!!! ;)

Gute Nacht, ihr Lieben! :heart:

wünsch euch auch allen eine gute nacht!
und pixi, auch wenn hier nix schreibe, ich denke an dich und deine familie und warte hoffnungsvoll ab:)
lg heidimama

Kurz Guten Morgen sag und mich gleich wieder verkrümel - mit einer Hand zu schreiben ist so mühsam. :bigcry:

Wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende! :)

wünsch euch auch allen eine gute nacht!
und pixi, auch wenn hier nix schreibe, ich denke an dich und deine familie und warte hoffnungsvoll ab:)
lg heidimama

@Uni: ich hoff nicht das, was ich denke......:(
@Vera: mich Kylie anschliess........:):)

Auch noch kurz GUTE NACHT sag ... Bin streichfähig - Coaching war super aber hat soviel Energie gekostet wie wenn ich den K2 bestiegen hätte. Morgen ist am Vormittag Training und die Nachtrunde mit Snuffels bin ich auch schon gewatschelt. Ich muss auch ins Bettchen ...

Drüber erzählen geht eh noch nicht - vermutlich erst beim Sonntagsfrühstück :D

Jedenfalls schön dass es Euch gibt ...

Miteinander.jpg

wenn sogar das funktioniert - vielleicht fünktioniert dann ja auch ein Miteinander zwischen Hundebesitzern und auch Nichthundebesitzern.

:mad::confused::o gmbl. ich geh nun heidi, bevor mich der herzkaspar holt. wenn ich mich noch mehr aufreg, schlaf i nix und das is net gut nach 3 tagen und nächten im halben fieberwahn.
guts nächte all

@ snuffi, tät schon reichen, wenn hhs untereinander halbwegs einig wären:(. ich spiel das scheue reh und mach mich in dem thread vom acker, bevor ich zum bösen wolf werde;)

spät dran:confused: HALLLLOOOO ich bin seit 6 auf und hab schon 2ten kessel in waschmaschine und putzt und und und und .....und bin fast scho wieder müde:rolleyes:

na bumsternatzl im rotti...eh scho wissen gibts schon 22 seiten:eek::eek::eek: kann nur sagen GUT STREIT:rolleyes: i habs mir eh denkt dass da wieder kämpfe ausbrechn
oh weihnachtsfriede:)

Oben