was bemüßigt manche menschen...

So bevor i schlafen geh noch einen kleinen Abriss zu den Geschehnissen von heute...

Herrn C. gehts nach wie vor nicht besonders... wir gehen jetzt mal Pyjama und Jogginganzug kaufen - für alle Fälle.... :(

Und heute abends hat er die Gassirunde mit Pixie gemacht und dann kams.... :waaas:
Weit vorne ein Hund, mit dem sich Pixie anscheinend nicht soo verstehen soll... auch nach Beschreibung konnt ich den Hund nicht einordnen... :confused:
Und was passiert? Just in dem Moment reißt die Leine!!! Pixel - die Freiheit schnuppernd - will sich vom Acker machen,
Clemens ruft ihm nach und rennt gleich los (was bei dem Medikamentenspiegel echt der Wahnsinn ist :o),
macht einen Hechtler (echt wienerisch, wa? :D) und kann Pixie grad noch am Gschirrl erwischen...

Fazit: Hund hängt seitdem am lädierten Herrl, ganz schuldbewusst anscheinend.
Hose zerrissen, die neue Jack Wolfskin Jacke hat echte Qualität bewiesen, ein einziges kleines Löchlein ist vom dem Schauspiel geblieben.
Auch das Handy, auf das Herr C. sich gleichermaßen wie auf den Asphalt geworfen hat, blieb heil.

Zitternd und mit blutigen Händen hab ich ihn in Empfang genommen und gleich verarztet. Wie gesagt, Pixel weicht ihm nicht mehr von der Seite...

Herr C. stand neben mir am Waschbecken und versuchte zu ergründen, was das Universum gegen ihn hat.
Warum es ihn so straft.... und mittlerweile frag ich mich das auch.... :(

Die Angst vor den Feiertagen steigt und der Weihnachtsstress wird auch nicht weniger.
Am liebsten würd ich uns alle zammpacken und verreisen.

GLG
VERA

tjo da bin ich mal wieder. heute bin ich so erschöpft dass ich kaum die augen offenhalten kann. den ganzen tag scho. i könnt nur schlafn aber irgendwie funktionierts dann doch nid. naja, i werds dann widamal versuchn.

jo.... war nichts mit der guten nacht... es is scho eigenartig wie erschöpft man sein kann und gleichzeitig viel zu wach um zu schlafen...

also dann fang ich mal an: guten morgen!

morgen nochmal! kind in die schule gebracht, gassi gewesen und jetzt beginnt erneut mein kampf mit dem sandmännchen, ich werd es so lange am bart ziehn bis es mir sand gibt!

So bevor i schlafen geh noch einen kleinen Abriss zu den Geschehnissen von heute...

Herrn C. gehts nach wie vor nicht besonders... wir gehen jetzt mal Pyjama und Jogginganzug kaufen - für alle Fälle.... :(

Und heute abends hat er die Gassirunde mit Pixie gemacht und dann kams.... :waaas:
Weit vorne ein Hund, mit dem sich Pixie anscheinend nicht soo verstehen soll... auch nach Beschreibung konnt ich den Hund nicht einordnen... :confused:
Und was passiert? Just in dem Moment reißt die Leine!!! Pixel - die Freiheit schnuppernd - will sich vom Acker machen,
Clemens ruft ihm nach und rennt gleich los (was bei dem Medikamentenspiegel echt der Wahnsinn ist :o),
macht einen Hechtler (echt wienerisch, wa? :D) und kann Pixie grad noch am Gschirrl erwischen...

Fazit: Hund hängt seitdem am lädierten Herrl, ganz schuldbewusst anscheinend.
Hose zerrissen, die neue Jack Wolfskin Jacke hat echte Qualität bewiesen, ein einziges kleines Löchlein ist vom dem Schauspiel geblieben.
Auch das Handy, auf das Herr C. sich gleichermaßen wie auf den Asphalt geworfen hat, blieb heil.

Zitternd und mit blutigen Händen hab ich ihn in Empfang genommen und gleich verarztet. Wie gesagt, Pixel weicht ihm nicht mehr von der Seite...

Herr C. stand neben mir am Waschbecken und versuchte zu ergründen, was das Universum gegen ihn hat.
Warum es ihn so straft.... und mittlerweile frag ich mich das auch.... :(

Die Angst vor den Feiertagen steigt und der Weihnachtsstress wird auch nicht weniger.
Am liebsten würd ich uns alle zammpacken und verreisen.

GLG
VERA

Dann macht das, wenn es euch nur irgendwie hilft und es sich auch nur irgendwie ausgeht.

Durchhalteparolen wie *es kommen auch wieder bessere Tage* helfen nix, das weiß ich aus eigener Erfahrung und darum sag ich´s gleich gar ned, obwohl ich es euch dreien von Herzen wünsche.

Bussi --Gundula

Dann macht das, wenn es euch nur irgendwie hilft und es sich auch nur irgendwie ausgeht.

Durchhalteparolen wie *es kommen auch wieder bessere Tage* helfen nix, das weiß ich aus eigener Erfahrung und darum sag ich´s gleich gar ned, obwohl ich es euch dreien von Herzen wünsche.

Bussi --Gundula

Danke Schnuppi! :)
Danke Gundula! :)

Naja, für mich wäre es schön, aber Clemens ist derzeit nicht sehr flexibel, was örtliche Veränderungen angeht... ihm machen schon die Weihanchtsfeiertage Sorgen, weil wir da nicht in Wien sind und auch, dass die Therapeutin/Freundin ja irgendwann über die Feiertage bei der Familie auf Urlaub ist. Obwohl sie uns schon angeboten hat, dass wir uns in der Nähe ein paar Tage ein Zimmer nehmen können, damit sie im Notfall immer erreichbar ist...
naja... vielleicht nehmen wir das Angebot an und verbringen ein paar Tage in der Steiermark... ;)

Das Gespräch mit der Lehrerin war heute sehr positiv, das muss ich schon sagen... jetzt hoffe ich noch, dass der Termin am AMS genausogut wird... :o

GLG
VERA

und:

Guten Morgen, ihr Lieben! :)

erstmal guten morgen @all

@Pixel Gundi hat recht aber vllt ist die Stmk wirklich die beste Idee, auch wenn es nicht soooo weit weg ist.

@die-mami sag was treibst denn? willst das es dir so geht, wie Veras C.?

kleiner Gag am Rande... :o

zehimsand22.3..jpg

Wiesoooo? was ist mit meinem C.? :D

So und jetzt fahr ich zum ÖAMTC und nacher zum AMS!
Drückts ma die Däumchen, dass ich die Unterstützung find, die ich jetzt grad brauch! ;)

Kurz Guten Morgen sag und mich gleich wieder verkrümel - mit einer Hand zu schreiben ist so mühsam. :bigcry:

Wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende! :)

Oben