Snuffi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach keine witzeworüber regts euch denn auf? hmm, ich glaub, ich bleib weiterhin in der plauderecke
![]()
Da bist sicher besser aufgehoben![]()
puuuh, der mann ist echt cool[WUFF-Lounge]: MichlS hat den Raum um 8:44 am betreten
[WUFF-Lounge]: MichlS hat den Raum um 8:44 am verlassen
[WUFF-Lounge]: MichlS hat den Raum um 8:44 am betreten
So sehen MichelS Auftritte im Chat aus - und das heute war noch gar nix - richtige Erscheinungen![]()
puuuh, der mann ist echt cool![]()
YouTube Video |
hoffentlich nicht an der falschen stelle*sabber sabber* hab alle schon angeknabbert![]()
So jetzt mal Hundezone geh und was tun muss dann vielleicht nochmal reinschau. Am Abend Training. Dann Nachtgassi.
![]()
Hmmm... Termin hatte ich heut gar keinen...
Aber ich hab gleich einen richtigen Termin für morgen vereinbart... dafür werden jedoch nur 15 Minuten veranschlagt... na ich bin neugierig.
Herr C. hat heute seine Therapiesitzung abgesagt, er is wieder (körperlich?) ziemlich fertig...
Mittlerweile zieht er auch eine stationäre Aufnahme in Betracht... nal mal sehen - jetz hat er sich mal hingelegt...
LG
VERA
darum wurde doch auch das wesentliche in klammern geschrieben:waaas: - na ich wüßte viel anderes, was mehr Spass macht![]()
darum wurde doch auch das wesentliche in klammern geschrieben![]()