was bemüßigt manche menschen...

He ich hab Antwort von diesem Herrn Amon bekommen - der Typ der im Standard diesen Hetzartikel geschrieben hat ... unglaublich - aber ich denke das was er schreibt spricht für sich selbst ...

S. g. Fr. Hackl!

Ich denke nicht, daß angebliche "Kynologen" meinen Horizont erweitern können. Es gibt keine Wissenschaft namens "Kynologie" - weder einen Lehrstuhl noch eine wissenschaftliche Grundtheorie, es gibt keine Forschungsmethoden und Verfahren, keine wissenschaftlich verifizierbaren (oder falsifizierbaren) Gedankengebäude. Es gibt nur selbsternannte "Kynologen", die auf unbekannter Grundlage irgendwelche Thesen verzapfen. Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun.

Den Vorwurf des Rassismus halte ich schlichtweg für deppert. Entschuldigen Sie den Ausdruck, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Da ich keine wahlwerbende Gruppe bin, muß ich auch nicht um Wähler werben. Ich habe ein ganz einfaches Interesse: ich will mit meinem Hund auf die Straße gehen können, ohne dauernd auf jene Aggressionen zu stoßen, die von den Haltern der ach so harmlosen Kampfhunde ausgelöst worden sind. Selbst für mich als Hundekenner ist es unmöglich, dem Gesicht eines Pitbulls zu entnehmen, was er eigentlich vor hat. Das ist der wesentliche Unterschied zu einem Retriever oder Schäfer: die warnen durch Mimik, bevor sie zubeißen. Kampfhunden wurde die Vorwarnung abgezüchtet.
Ich habe mich übrigens keineswegs der Polemik von FPÖ oder des BZÖs bedient. Nichts, was mir ferner läge. Außerdem haben die andere Sorgen: die fürchten sich vor dem Islam und sind sicher für Kampfhunde, weil den bösen Islamisten ja vor Hunden sowieso graust, sind ja unreine Tiere.

Ich werde mich hüten, auch nur einen Cent auf die Behauptungen von pseudowissenschaftlichen Kynologen zu geben. Da kann ich gleich das Horsokop befragen, ob der Köter, der mir gerade zähnefletschend entgegenkommt, nur ein bißerl spielen oder doch lieber zubeißen will. Ich habe nach 13 Jahren spazierengehens mit einem Neufundländer den Hals gestrichen voll von all den gestörten Kampfhundehaltern samt ihren gestörten Tieren, denen ich andauernd begegnen durfte.

MfG
M. Amon

 
Ich fürchte Herrn Amon kann man nicht "resozialisieren" - es ist einfach der Hass eines Hundebesitzers gegen gewisse Rassen.
 
Hi schau doch mal rein ... schau mir grad nebenbei den "Knochenjäger" an und werkle noch vor mich hin. Vielleicht ein kleines Liedchen zum Aufmuntern ;-)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hab noch ein Liedchen gefunden bevor wir die letzte Abendrunde gehen ....

Schon mal vorsorglich GUTE NACHT sag ... morgen aufstehen muss - Training freu freu.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Schau ich mir grad an - gutes Filmi ....
 
So... ich wollte in der Früh nur Clemens wecken.... und dann kam alles anders... :rolleyes::o

Herr C. war nicht wachzukriegen... :waaas: also hab ich mich kurz dazugelegt, meine Nacht war ja auch nur sehr kurz.... und bin dann auch eingepennt... :mad::o
Der Tag war heute alles in allem ziemlich durchwachsen, Herrn C. gings nicht so gut.
Aber wir haben es geschafft, BARF zu holen und auch noch tiefgefroren wieder abzuliefern...

Und jetzt sind wir endlich zu Haus angekommen... wir waren ja drei (!!!) Wochen nicht da... mir war nach einem romantischen Abend in trauter Zweisamkeit... doch es schlägt uns aus der Wohnung (die morgen jemand besichtigen kommt :waaas:) ein bestialischer Gestank entgegen... tja, das waren die Hühnerhälse, die ich vor eben diesen drei Wochen mitzunehmen vergessen hatte... mir hat so gegraust, dass unser Kühlschrank jetzt ganz leergeräumt ist... *kooooooooootz* und schön kalt haben wirs auch - alle Fenster und Türen sperrangelweit offen, bei 0,5°! Das kann was... :rolleyes:

This is it! Wer bietet heute mehr? :D
 
ich hätt auch noch was zu bieten! bekam heute einen anruf von einem bekannten (freund vo meinem ex) und der hat mich gefragt wieso ich behaupte dass ich seit einer woche fix mit ihm zusammen wär! :eek: ich hab gedacht ich fall aus allen wolken! angeblich habe ich dies zu seiner freundin gesagt! und zu allem überfluss kam dann auch noch seine freundin (von der ich bis jetzt nicht wusste das ein verhältnis besteht) ans telefon und hat mich total zur sau gemacht weil ich ihm am mittwoch einen sitzplatz neben mir angeboten hab :confused: is des nid normal? darf i jetzt niemanden mehr anbieten dass er sich hersetzen kann ohne dass ich mit ihm ins bett will? ich musste ihm dann ernsthaft am telefon mit lautsprecher erklären dass ich keinerlei sexuelles interesse an ihm habe! ich muss dazu sagen dass ich am mittwoch vl insgesamt 5 mins mit ihm geredet habe und mit seiner freundin 1 stunde lang! das letzte was ich jetzt brauche is ein mann! also was soll des? ich hab ihr sogar erzählt dass ich gerade erst eine trennung hinter mir habe und mein bedarf an männer gedeckt ist! die frau is 33! wieso fühlen sich frauen durch meine blose anwesenheit bedroht? hallo? soll ich mir nen sack über den schädl ziehn weil ich nicht mehr vergeben bin?
 
eifersüchtigen frauen sind echt eine plage. vor allem wenn es solche ausmaße annimmt. was bitte verspricht sie sich von dem "geständnis" via freisprecheinrichtung? könnte ja genauso gut längst vorher "abgesprochen" sein, wer was sagt, für den fall dass..... naja, hab ich alles schon hinter mir :rolleyes:


This is it! Wer bietet heute mehr?
nein danke, bin nicht neidisch ;)


and now my dears: GUTEN MOOOOOOOOOOOORGEN @ ALL


 
Oben