Snuffi
Super Knochen
So noch schnell GUTE NACHT sag ... Training war heute supergut - ganz begeistert bin - am Samstag wieder ... ansonsten jetzt noch letzte Gassirnde geh und mich dann zu Serenita schmeiß ...
Diese Form der Kunst lehrt, wie sich die Prinzipien des Tao auf kämpferische, aber vor allem auch auf alltägliche Situationen anwenden und umsetzen lassen.
Bin schon ganz gespannt - ganz traditioneller Weg ... jedenfalls der erste Eindruck war supergut und ich freu mich auf das nächste Training hüpf sproing
nach 8 Jahren kann ich das dann auch 
So und jetzt geh ich die letzte Abendrunde und hau mich dann ins Bettchen - bin schon gespannt wer morgen hier als erster wieder Guten Morgen schreit grins.
http://www.wuff-online.com/forum/res/pics/fotos/gross/foto32.jpg
"Wenn du andere besiegen willst,so
besieg dich erst selbst.
Wenn du andere beurteilen willst,
so beurteile dich erst selbst".
QI-TAO
"Wenn du andere besiegen willst,so
besieg dich erst selbst.
Wenn du andere beurteilen willst,
so beurteile dich erst selbst".
QI-TAO
Diese Form der Kunst lehrt, wie sich die Prinzipien des Tao auf kämpferische, aber vor allem auch auf alltägliche Situationen anwenden und umsetzen lassen.
Bin schon ganz gespannt - ganz traditioneller Weg ... jedenfalls der erste Eindruck war supergut und ich freu mich auf das nächste Training hüpf sproing

So und jetzt geh ich die letzte Abendrunde und hau mich dann ins Bettchen - bin schon gespannt wer morgen hier als erster wieder Guten Morgen schreit grins.