was bemüßigt manche menschen...

So noch schnell GUTE NACHT sag ... Training war heute supergut - ganz begeistert bin - am Samstag wieder ... ansonsten jetzt noch letzte Gassirnde geh und mich dann zu Serenita schmeiß ...

http://www.wuff-online.com/forum/res/pics/fotos/gross/foto32.jpg
"Wenn du andere besiegen willst,so
besieg dich erst selbst.
Wenn du andere beurteilen willst,
so beurteile dich erst selbst".

QI-TAO

Diese Form der Kunst lehrt, wie sich die Prinzipien des Tao auf kämpferische, aber vor allem auch auf alltägliche Situationen anwenden und umsetzen lassen.

Bin schon ganz gespannt - ganz traditioneller Weg ... jedenfalls der erste Eindruck war supergut und ich freu mich auf das nächste Training hüpf sproing

kendo.jpg
nach 8 Jahren kann ich das dann auch ;)

So und jetzt geh ich die letzte Abendrunde und hau mich dann ins Bettchen - bin schon gespannt wer morgen hier als erster wieder Guten Morgen schreit grins.

:D ich schrei sicher keinen guten morgen, wohl erst dann am sonntag, da aber eher guten abend:p auch noch schnell gassi gehen muss und hoff snuffi bald mal zu sehen wenn auch im akh.
nacht, lg heidimama

So, Leutz... ich rüttle schon mächtig daran, morgen wieder zu verschlafen...

eeek.jpg

Aber dafür hab ich 4/5 des Buches schon im Kasten... :))
Mittlerweile bin ich bei Techniken angekommen, bei denen zur Rekonstruierung der Brust die gesamte Bauchdecke entfernt wird...

und gleich nochmal:
eeek.jpg

Gute Nacht, ihr Lieben! :)

ich schrei sicher keinen guten morgen, wohl erst dann am sonntag, da aber eher guten abend auch noch schnell gassi gehen muss und hoff snuffi bald mal zu sehen wenn auch im akh.
nacht, lg heidimama

Das wird sich machen lassen Heidimama, ich freu mich drauf ...

guten morgen *gähnmüdbin*

ich auch noch etwas müde ... der Jetlag läßt nach und ich scheine wieder meinen normalen Rythmus zu haben - aber ein nettes Gutten Morgen Telefonat mit Pixie war ein perfekter Start in den Tag freu freu

Guten Morgen !!!! *ganzleiseschreidamitniemandmunterwird*

Morgen Gundi musst nicht so leise schreien - wir müssen eh alle aufstehen.

schlafen eh noch alle, die verräter:eek::D

moooorrrgeeeen! oda gute nacht? keine ahnung :) i hau mi jetzt fia 2 stundn hin :D

Anna - langsam wirds Zeit wieder in einen gesunden Zeitplan zurück zu kommen - und auch zu den schönen Dingen des Lebens.

okay, ich ruf dich dann in einer ....halben Std an :p:p

ja tu Anna aufwecken, ich ruf sie dann auch mal an und schau wies ihren Gesprächen mit sich selbst geht ...

ich schwörs dir, ich kann auch übers telefon morden :D

das glaub ich durchaus

Leise Guten Morgen ruf und gleich wieder verschwinde. :o

Uni nicht gleich wieder verschwinden - war ja gestern im Chat ... fühl Dich mal geknuddelt und Kopf hoch ... jedes Problem ist lösbar

Bin ultra-mies drauf und das Wetter trägt nicht gerade zur Stimmungshebung bei. :mad::(

Naja das Wetter ist etwas grau - aber auch grau ist nur eine Farbe und wenn man will kann auch grau schön sein. Serenita und Snuffel Senior finden das Grau zB im Moment ganz gut - sie pennen tief und fest. Ich find das Grau da vor dem Fenster auch gut - dadurch fühlt es sich kuschelliger an zu Hause zu sein.

Dürften im Moment wirklich die Sterne sein - ich kenne niemanden bei dem in irgendeiner Weise kein Chaos ausgebrochen ist. Bei Pixie und mir ist sogar parallel die Waschmaschine kaputt gegangen - vielleicht sind sogar die Elektrogeräte von den Sternen abhängig grins. Nö im Ernst - manchmal gibt es anscheinend solche Zeiten die halt Achterbahn verursachen - dann muss man auch das akzeptieren.

So und ich mach mir dann meinen zweiten Kaffee und freu mich auf den Tag. Ich kann mittlerweile wieder über die blöden Witze von "Mein Onkel Charly" lachen. Es geht mir supergut - vielleicht weil ich meinen Weg akzeptiert hab und dabei bemerkt habe dass er eigentlich ganz gut ist. Manchmal muss man gewisse Dinge loslassen - wenn's passt kommen sie eh zurück wie ein Boomerang und wenn nicht - neja - dann übersieht man wenigstens nicht die Dinge die am Weg liegen ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich finde das hat irgendwas - der Kontrast Musik und Handlung grins .....

Oben