Sternschnuppe
Super Knochen
wer schiebt ne tüte mitleid für mich rüber 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Wir wolln die Fotos sehn,
wir wolln die Fotos sehn,
wir wolln, wir wolln,
wir wolln die Fotos sehn!
![]()
was hast denn schowieda angstelltdu sollst a bissl auf di aufpassen
wer schiebt ne tüte mitleid für mich rüber![]()
welche Fotos??????? welche wo perro drauf ist, kannst ja nicht meinen![]()
zur erklärung: hab gestern 1,5h lang apflradl gebacken und die dann an freunde verteilt. dann bin i a bissl fortgegangen und als ich wiederkam stank die ganze wohnung so arg nach fett das ich mich beim reinkommen fast übergeben hätte. man riechts heut immer noch obwohl ich alles durchgelüftet habe. grausam sowas. der grund warum ich nie bei mc donalds und co arbeiten könnte ist das fritierfett!
Wird gemacht ....
![]()
....
wunderbar! daaaaaaaaaanke an the whole family here.......*seufz*. werd mir jetzt die haare waschen und dann wieder abdampfen. arme kröte, muss scho wieder alleine zuhause bleiben....
aber sie ist ja ein grooooßes mädchen - gsd
![]()
immer dasselbe. man kommt zu nix...... *raunz* und alle (nööö, viele) gehn mir zeitweise, eh scho wissen.....was´n los?
immer dasselbe. man kommt zu nix...... *raunz* und alle (nööö, viele) gehn mir zeitweise, eh scho wissen.....
jöööööööö, ich seh grad, heute in 3 wochen ist es soweit
http://www.abload.de/image.php?img=rehkiss7abp.gif
pfiat euch, bis morgen, oder vielleicht guck ich später nochmals rein![]()
selber alzi!!! wo bin ich heute abend? na? sag? außerdem hat sich mein post darauf bezogen, dass du mal HIER (=in diesen thread) reinschaust
guten morgen @ all
selber alzi!!! wo bin ich heute abend? na? sag? außerdem hat sich mein post darauf bezogen, dass du mal HIER (=in diesen thread) reinschaust
guten morgen @ all
hehhhhhhhhh Leute ich kann nix dafür.....ich schwörs....ich kann euch lesen aber schreiben kann ich nix...sogar einloggen hab ich mich müßen
Aber hauptsache ihr habts euren Spaß![]()