was bemüßigt manche menschen...

was hast denn schowieda angstellt:confused: du sollst a bissl auf di aufpassen:(

zur erklärung: hab gestern 1,5h lang apflradl gebacken und die dann an freunde verteilt. dann bin i a bissl fortgegangen und als ich wiederkam stank die ganze wohnung so arg nach fett das ich mich beim reinkommen fast übergeben hätte. man riechts heut immer noch obwohl ich alles durchgelüftet habe. grausam sowas. der grund warum ich nie bei mc donalds und co arbeiten könnte ist das fritierfett!

wer schiebt ne tüte mitleid für mich rüber :confused:

Wird gemacht ....

mitleid7rt.jpg

welche Fotos??????? welche wo perro drauf ist, kannst ja nicht meinen;)

doch tantchen - einfach eine Zipfelmütze aufsetzen grins

zur erklärung: hab gestern 1,5h lang apflradl gebacken und die dann an freunde verteilt. dann bin i a bissl fortgegangen und als ich wiederkam stank die ganze wohnung so arg nach fett das ich mich beim reinkommen fast übergeben hätte. man riechts heut immer noch obwohl ich alles durchgelüftet habe. grausam sowas. der grund warum ich nie bei mc donalds und co arbeiten könnte ist das fritierfett!

Deswegen futtere ich lieber Macadamia Nüsschen zwischendurch - da kann sowas nicht passieren ...

So Hundezone war saukalt klapper brrrr jetzt pennen Lümmels wieder auf der Couch und ich genieße es wieder im Warmen zu sein - Finger sind eingefroren

kalter-winter-01-eisbaeren-MBQF-11185175,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Eisbärenwetter grmbl ....

hehhhhhhhhh Leute ich kann nix dafür.....ich schwörs....ich kann euch lesen aber schreiben kann ich nix...sogar einloggen hab ich mich müßen:cool:

Aber hauptsache ihr habts euren Spaß:D

Oben