was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen...

musste mich in aller früh hier schon mächtig ärgern... :mad:
deshalb gehe ich gleich mal und werde in mein Buch hineinhackeln... muss was weiterbekommen... :o

Guten Morgen! :)

Süßes Bild Snuffi. :)
Auf in einen verregneten oder nicht verregneten Arbeitstag. :o

Regnen tuts bei uns auch - deswegen will keiner raus grmbl. Ich sitze am Computer und arbeite alles Liegengebliebene auf - und das ist nicht wenig. Daneben tippsle ich hier im Wuff -

regen.jpg
schönen Regentag :D

Dazu müsste ich um ca. 18 Uhr schlafen gehen, um zu dieser Uhrzeit schon ansprechbar sein zu können :eek:

viel später war es gestern bei mir nicht, irgendwie war meine befindlichkeit höchst sonderbar, und trotzdem bin ich erst nach 9h aufgewacht.
mein kadaver verträgt offensichtlich keine streiterein, auch wenn sie höchst an der zeit waren

Guten Morgen...

musste mich in aller früh hier schon mächtig ärgern... :mad:
deshalb gehe ich gleich mal und werde in mein Buch hineinhackeln... muss was weiterbekommen... :o

unsere kleine i-net-family steht zu dir und passt auf, damit der ärger nicht zu groß wird

Regnen tuts bei uns auch - deswegen will keiner raus grmbl. Ich sitze am Computer und arbeite alles Liegengebliebene auf - und das ist nicht wenig. Daneben tippsle ich hier im Wuff -

regen.jpg
schönen Regentag :D

genau diesen tierchen macht das wetter nix aus und für mich kann ein regentag gar ie schön sein

versteh deinen ärger, aber manchmal lässt sich auch mit noch so gutem zureden nichts bewirken.

und guten morgen wollte ich noch sagen:)

Morgen Christine !! Gibbet schon Fotos ?? *hibbel* :D

leider nicht auf unserem pc und wo das teil ist, mit dem man die fotos von der kamera auf den pc spielt, hab ich keine ahnung. isp schiebt überstunden und kam gestern s..müde nach hause. zoff mit schwager musste auch besprochen werden und so ist das ein bissl untergegangen. ich werde es heute abend versuchen, früher geht leider nicht;) (weil er in dem betonbunker, wo er derzeit arbeitet keinen empfang hat und daher nicht erreichbar ist)

Soviel zu meinem guten Vorsatz "ich werde weniger im Internet sein" grmbl. Wobei - draußen Regen, hier Threads die mich interessieren - man glaubt es nicht - ich habe wieder gepostet - naja und am Tisch ein Stapel Arbeit aber auch ein gutes Buch das ich wieder ausgegraben habe ... Coelho "Handbuch des Kriegers des Lichts" ... war mein erstes Buch das ich von ihm gelesen habe. Hat mir damals eine liebe Freundin geschenkt ... muss Euch eine Passage hier posten - die ist irgendwie gut

... Jeder Krieger des Lichts hatte schon einmal Angst zu kämpfen. Jeder Krieger des Lichts hat bereits einmal gelogen oder jemanden verraten. Jeder Krieger des Lichts hat schon einen Weg beschritten, der nicht seiner war. Jeder Krieger des Lichts hat schon wegen bedeutungsloser Dinge gelitten. Jeder Krieger des Lichts hat schon gemeint, er sei kein Krieger des Lichts. Jeder Krieger des Lichts hat bei seinen spirituellen Verpflichtungen schon einmal versagt. Jeder Krieger des Lichts hat schon einmal ja gesagt und nein gemeint. Jeder Krieger des Lichts hat schon einmal einen geliebten Menschen verletzt. Darum ist er ein Krieger des Lichts: kraft dieser Erfahrungen und weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat, sich zu bessern.

Finde ich einfach gut diese Zeilen - Coelho schreibt echt tolle Sachen ... so und jetzt weiterarbeiten geh grmpf bähhhhh ....

coelho%20krieger%20des%20lichts.jpg
gutes Buchi ....

Guten Morgen :)

Sag Schnupperl, hast du den PC neben dem Bett stehen ?? Statt dem Wecker schaltet sich automatisch dieser Thread ein und du tippselst gleich munter drauf los ??

Um die Uhrzeit, wo du geschrieben hast, hab ich noch geschlafen.:o
nein, da sitz ich schon beim frühstück, war schon im bad und gassi mit der kröte....:eek:;)

so jetzt hab ichs auch endlich an den pc geschafft.

hab beschlossen heute alle guten pläne bleiben zu lassen, als kira mir heute morgen schnurrend in die magengrube getreten ist hät ich sie beinahe angekotzt. irgendwie hab ich mir wohl den magen verdorben... also heute mal kein kaffee sondern tee!

dabei wär ich heute vormittag bei der nachbarin auf kaffee und kuchen eingeladen gewesen und am abend bei einem freund zum spaghettiessen... seufz...

den ärger-thread von oben will ich mir heute gar nicht gänzlich durchlesen.

lg anna
die sich auch schon auf fotos freut :D

so jetzt hab ichs auch endlich an den pc geschafft.

hab beschlossen heute alle guten pläne bleiben zu lassen, als kira mir heute morgen schnurrend in die magengrube getreten ist hät ich sie beinahe angekotzt. irgendwie hab ich mir wohl den magen verdorben... also heute mal kein kaffee sondern tee!

dabei wär ich heute vormittag bei der nachbarin auf kaffee und kuchen eingeladen gewesen und am abend bei einem freund zum spaghettiessen... seufz...

den ärger-thread von oben will ich mir heute gar nicht gänzlich durchlesen.

lg anna
die sich auch schon auf fotos freut :D

hoffe das sind keine nachwirkungen auf die bauernkrapfen, denn sonst darf dir meine schwimu keine mehr anieten:p

nenene bauernkrapfen können sowas garnicht anrichten!

allerdings hab ich gestern nacht noch mit nem freund gekocht, panierte zuccini, zuccini mit käse überbacken und pofesen, vl war das zu fettig?

Oben