Snuffi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen...
musste mich in aller früh hier schon mächtig ärgern...
deshalb gehe ich gleich mal und werde in mein Buch hineinhackeln... muss was weiterbekommen...![]()
Guten Morgen!
Süßes Bild Snuffi.
Auf in einen verregneten oder nicht verregneten Arbeitstag.![]()
Dazu müsste ich um ca. 18 Uhr schlafen gehen, um zu dieser Uhrzeit schon ansprechbar sein zu können![]()
Guten Morgen...
musste mich in aller früh hier schon mächtig ärgern...
deshalb gehe ich gleich mal und werde in mein Buch hineinhackeln... muss was weiterbekommen...![]()
Regnen tuts bei uns auch - deswegen will keiner raus grmbl. Ich sitze am Computer und arbeite alles Liegengebliebene auf - und das ist nicht wenig. Daneben tippsle ich hier im Wuff -
schönen Regentag![]()
![]()
Morgen Christine !! Gibbet schon Fotos ?? *hibbel*![]()
nein, da sitz ich schon beim frühstück, war schon im bad und gassi mit der kröte....Guten Morgen
Sag Schnupperl, hast du den PC neben dem Bett stehen ?? Statt dem Wecker schaltet sich automatisch dieser Thread ein und du tippselst gleich munter drauf los ??
Um die Uhrzeit, wo du geschrieben hast, hab ich noch geschlafen.![]()
naja, viel später geh ich eh seltenDazu müsste ich um ca. 18 Uhr schlafen gehen, um zu dieser Uhrzeit schon ansprechbar sein zu können![]()
so jetzt hab ichs auch endlich an den pc geschafft.
hab beschlossen heute alle guten pläne bleiben zu lassen, als kira mir heute morgen schnurrend in die magengrube getreten ist hät ich sie beinahe angekotzt. irgendwie hab ich mir wohl den magen verdorben... also heute mal kein kaffee sondern tee!
dabei wär ich heute vormittag bei der nachbarin auf kaffee und kuchen eingeladen gewesen und am abend bei einem freund zum spaghettiessen... seufz...
den ärger-thread von oben will ich mir heute gar nicht gänzlich durchlesen.
lg anna
die sich auch schon auf fotos freut![]()
nenene bauernkrapfen können sowas garnicht anrichten!
vielleicht weil du das selbe sagen würdest?warum hab ich gewusst, was du antwortest![]()