D
deikoon
Guest
und jetzt hab ich wirklich und wahrhaftig
ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE![]()
Streberin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt hab ich wirklich und wahrhaftig
ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE![]()
nix streber. anti-weihnachts-stress![]()
ich hör dich jetzt schon jammernalso ich brauch diesen Kick von Stress![]()
ich hör dich jetzt schon jammern![]()
guten abend in die runde. äh, hallo?? keiner da?
also, kyliefratz und ich hatten heute auch einen schönen tag, der einerseits das erbrachte, was ich mir vorstellte, mein gefühl bestätigte, andererseits mich über mich selbst erstaunen ließ! da gabs langen spaziergang mit gelegentlichen ausritten zweier clowns auf 4 beinen, nette gespräche, essen zum umfallen, selbst in eine keksdose durfte ich reinschnuppern, musste natürlich probieren, obwohl ich zum platzen voll war. hach, köstlich geschmaust (gleich für die nächsten tage), gemütlich gequatscht, manchmal unterbrochen durch besondere weiße "erschwernisse"
, mehrmals unterbrochen durch sanfte küsse
.
ohman, bin wohl über mich selbst hinausgewachsen. hätt mir jemand mal vorausgesagt, dass ich mit dem 5fachen von kylie schmuse, anstatt mich halb zu verstecken, ich hätt wohl alles verwettet, dass das niemals vorkommen wird. noja, bin hin und weg vom zärtlichen kasperl.war kyliefratz auch. allerdings draussen, wo platz zum laufen war. da konnte die göre frech ihr loses maul net halten
aber drinnen, huch, ich bin so zart und kleiiiiin. mami, lass mi net alleiiiin....
wir freuen uns auf fortsetzung!
lg heidimama
fühl mich regelrecht bemüßigt mich aufzudrängen
selbst in eine keksdose durfte ich reinschnuppern,
waaaaaaaaaas, jetzt schon kekse futtern
wer hat das erlaubt
![]()
erlauben hat sich erübrigt, weil nun sind keine mehr da![]()
Guten Morgen!!
Pixi, gute Besserung![]()
spät bist dran![]()
das kannst jetzt leicht behauptenhab erst jetzt den PC aufgedreht, bin aber schon seit 7 Uhr auf![]()