was bemüßigt manche menschen...

und jetzt hab ich wirklich und wahrhaftig

ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE
g125.gif

Streberin :p:D

ich weiß ja nicht, was ihr den ganzen tag getrieben habt;) ich für meinen Teil hab einen wunderschönen Nachmittag verbracht. Ich bin kurz vor 11h von daheim weg um die Verwandtschaft samt Streichholzhund um 12h von der U-Bahnstation Neue Donau abzuholen. Perro war sehr glücklich, weil er so am Weg genug Zeit hatte Hundezeitung zu lesen. Vom Streichholzhund war er ganz begeistert, der zuerst ein bissl vorsichtig war, weil der Perro doch ein vielfaches größer und schwerer ist als sie selbst. Es hat nicht lange gedauert bis die Kleine Maus gemerkt hat, dass von Perro nichts zu befürchten ist und die beiden sind miteinander auf der Insel gefetzt. Dann sind wir langsam Richtung nach Hause gegangen, wo wir kurz nach 14h eingetroffen sind.
Bei mir zu Hause hat ein Putengordon mit Beilage auf uns gewartet. Kurz darauf ist noch ein ganz lieber Besuch mit Weihnachtskeksen bewaffnet eingetroffen.
Bei netter Plauderei ist der Nachmittag wie im Flug vergangen. Um 18h habe ich dann die liebe Verwandschaft mit Perro zur Bahn begleitet. Perro war ein bissl traurig, dass ihn die neue Hundefreundin wieder verlassen musste. Wir haben beschlossen so etwas zu wiederholen, wenn es sich wieder einmal ausgeht:)
manche Bezirke sind eben ein bissl weit weg von hier:o

guten abend in die runde. äh, hallo?? keiner da?
also, kyliefratz und ich hatten heute auch einen schönen tag, der einerseits das erbrachte, was ich mir vorstellte, mein gefühl bestätigte, andererseits mich über mich selbst erstaunen ließ! da gabs langen spaziergang mit gelegentlichen ausritten zweier clowns auf 4 beinen, nette gespräche, essen zum umfallen, selbst in eine keksdose durfte ich reinschnuppern:D, musste natürlich probieren, obwohl ich zum platzen voll war. hach, köstlich geschmaust (gleich für die nächsten tage), gemütlich gequatscht, manchmal unterbrochen durch besondere weiße "erschwernisse":p, mehrmals unterbrochen durch sanfte küsse:eek:.
ohman, bin wohl über mich selbst hinausgewachsen. hätt mir jemand mal vorausgesagt, dass ich mit dem 5fachen von kylie schmuse, anstatt mich halb zu verstecken, ich hätt wohl alles verwettet, dass das niemals vorkommen wird. noja, bin hin und weg vom zärtlichen kasperl.:) war kyliefratz auch. allerdings draussen, wo platz zum laufen war. da konnte die göre frech ihr loses maul net halten:D aber drinnen, huch, ich bin so zart und kleiiiiin. mami, lass mi net alleiiiin....:p
wir freuen uns auf fortsetzung!
lg heidimama

Maaaaa... ich freu mich, dass ihr so einen netten Tag verbracht habt... aber ich habs nicht anders erwartet! :))

Es wird direkt amal Zeit für ein BEMÜ-Sit-In... :)
Vielleicht im neuen Jahr???? :))

Ich surf noch ein bisserl durch in meiner geistigen Umnachtung, die ich dank meiner Grippe hab, und wünsch euch süße Träume!!! :)

:heart: :heart: :heart:

ohj, armes pixieee! jetzt wirds aber langsam zeit fürs gsundwerden!
na unbedingt muss a bemü sit in her:D wenn net anders möglich, dann halt im neuen jahr (is aber kein neujahrsvorsatz, die werden ja immer gebrochen).
jo, habs auch net anders erwartet, allerdings auch net mit über 6 stunden gerechnet;). der weiße clown hat mich schon beeindruckt. wie der rauf und runterfließen kann am sofa, wie der spaß mit kylie im freien hatte. so gern wollte er ihr den garten zeigen, da weiter spielen, klar, is ja sein zuhause. aus der frechen göre wurde da aber ein sehr unsicheres haserl. is net ihr garten, net ihr haus, also alles mit vorsicht zu genießen und besser sich unsichtbar machen. immerhin isse net vom sofa ghupft, als der gentleman ohren und nase beschnupperte und zu ihr halb rüberfloss. von allen seiten:D aber da er net wirklich aufdringlich war, entspannte sie bald und döste auf meiner jacke, während der herr des hauses uns verwöhnte und auch die hundis mit leckerlies bestach (unser essen net anzurühren:p)

wenn du und deine familie wieder gsund sind, sollt ma uns schon mal zsammtun, fühl mich regelrecht bemüßigt mich aufzudrängen:D
lg heidi

@pixel du solltest schaun, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Kann mir schon vorstellen, dass dein imunsystem vor lauter schreck die patschen gestreckt hat. Aber vielleicht ist es hilfreich, wenn du mitbekommst, wieviele menschen dich sehr mögen:love: und das besagte system beschließt daher wieder zu funktionieren.
@kylie es gibt da zwei, die ihr heute sehr glücklich gemacht habt:love:

so, aber für mich ist es ziemlich spät, weil ich schon seit ca 4h wach bin und so wünsche ich Euch und natürlich allen anderen bemüßigten
gute Nacht:):):)

guten abend in die runde. äh, hallo?? keiner da?
also, kyliefratz und ich hatten heute auch einen schönen tag, der einerseits das erbrachte, was ich mir vorstellte, mein gefühl bestätigte, andererseits mich über mich selbst erstaunen ließ! da gabs langen spaziergang mit gelegentlichen ausritten zweier clowns auf 4 beinen, nette gespräche, essen zum umfallen, selbst in eine keksdose durfte ich reinschnuppern:D, musste natürlich probieren, obwohl ich zum platzen voll war. hach, köstlich geschmaust (gleich für die nächsten tage), gemütlich gequatscht, manchmal unterbrochen durch besondere weiße "erschwernisse":p, mehrmals unterbrochen durch sanfte küsse:eek:.
ohman, bin wohl über mich selbst hinausgewachsen. hätt mir jemand mal vorausgesagt, dass ich mit dem 5fachen von kylie schmuse, anstatt mich halb zu verstecken, ich hätt wohl alles verwettet, dass das niemals vorkommen wird. noja, bin hin und weg vom zärtlichen kasperl.:) war kyliefratz auch. allerdings draussen, wo platz zum laufen war. da konnte die göre frech ihr loses maul net halten:D aber drinnen, huch, ich bin so zart und kleiiiiin. mami, lass mi net alleiiiin....:p
wir freuen uns auf fortsetzung!
lg heidimama

*hahahaha* das klingt ja nach einer MENGE SPAß :D !!!!!

Sandy und ich waren heute im 14 Bezirk und haben uns mit einer DKH Hündin getroffen, man sind die schön :o und viel Spaß hatten die 2 läufigen Mädels auch :eek::D

Oben