• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen ... ich bin endlich wieder mal ausgeschlafen ... Kopf und Bauch haben sich miteinander verbunden - seh zwar aus wie eine Figur aus der Geisterbahn aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;-) und jetzt gehts ans Aufräumen. War so zeitig schon munter dass ich sogar Kasperle gesehen habe.

LiebeAktion2_01.jpg

Titel von dem Bild: when heart meets mind ....

guten moooorgeeeen! bin widamal de erste :D

aber nur online, denn ich in schon seit 5h auf:p

schläfst du auch irgendwann? :eek:

das macht die Jugend, die macht noch so manche Nacht durch;)

@ tantchen, ist gar nicht so schlimm heute, wie ich befürchtet hab :cool: aber zuhause bin ich trotzdem (geblieben)

freut mich, ganz ehrlich, aber du weißt, wo du mich findest:)

Guten Morgen ... ich bin endlich wieder mal ausgeschlafen ... Kopf und Bauch haben sich miteinander verbunden - seh zwar aus wie eine Figur aus der Geisterbahn aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;-) und jetzt gehts ans Aufräumen. War so zeitig schon munter dass ich sogar Kasperle gesehen habe.

LiebeAktion2_01.jpg

Titel von dem Bild: when heart meets mind ....

dann schau, dass du dein äußeres Erscheinungsbild deinen inneren werten anpasst;)

hihi, den schau ich auch manchmal :o

Kasperltheater hab ich da, und wenn ihr das mal auch am nachmittag sehen wollt, lade ich meine enkelkinder ein, die freuen sich euch was vorspielen zu dürfen:D

guten morgen @all

*lach*... meine jüngere tochter hat auch immer so ausgeschaut, wegstehende zöpfe, runterhängende strumpfhose... ihren spitznamen "schokominza" hat sie bis heute (inzwischen ist sie 31!!!) behalten :D:D

Oben