was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen ... ich bin endlich wieder mal ausgeschlafen ... Kopf und Bauch haben sich miteinander verbunden - seh zwar aus wie eine Figur aus der Geisterbahn aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;-) und jetzt gehts ans Aufräumen. War so zeitig schon munter dass ich sogar Kasperle gesehen habe.

LiebeAktion2_01.jpg


Titel von dem Bild: when heart meets mind ....
 
guten moooorgeeeen! bin widamal de erste :D

aber nur online, denn ich in schon seit 5h auf:p

schläfst du auch irgendwann? :eek:

das macht die Jugend, die macht noch so manche Nacht durch;)



@ tantchen, ist gar nicht so schlimm heute, wie ich befürchtet hab :cool: aber zuhause bin ich trotzdem (geblieben)

freut mich, ganz ehrlich, aber du weißt, wo du mich findest:)

Guten Morgen ... ich bin endlich wieder mal ausgeschlafen ... Kopf und Bauch haben sich miteinander verbunden - seh zwar aus wie eine Figur aus der Geisterbahn aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;-) und jetzt gehts ans Aufräumen. War so zeitig schon munter dass ich sogar Kasperle gesehen habe.

LiebeAktion2_01.jpg


Titel von dem Bild: when heart meets mind ....

dann schau, dass du dein äußeres Erscheinungsbild deinen inneren werten anpasst;)

hihi, den schau ich auch manchmal :eek:

Kasperltheater hab ich da, und wenn ihr das mal auch am nachmittag sehen wollt, lade ich meine enkelkinder ein, die freuen sich euch was vorspielen zu dürfen:D

guten morgen @all
 
*lach*... meine jüngere tochter hat auch immer so ausgeschaut, wegstehende zöpfe, runterhängende strumpfhose... ihren spitznamen "schokominza" hat sie bis heute (inzwischen ist sie 31!!!) behalten :D:D
 
Oben