Sternschnuppe
Super Knochen
du findest an allem was positives *bewunder*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firefox also - bitte schön hier die Tastenkombis, wie du de Größen einstellen kannst
Die folgenden Tastaturkürzel steuern die Textgröße:
- Drücken Sie StrgBefehlstaste++, um den Text zu vergrößern.
- Drücken Sie StrgBefehlstaste+-, um den Text zu verkleinern.
- Drücken Sie StrgBefehlstaste+0, um die Textgröße auf die Angaben der Webseite zurückzusetzen.
und warum machts das ausschließlich hier im Forum, alle anderen Seiten sind so wie immer.
Find ich total lieb, wie ihr euch um mich bemüht![]()
und zu mir bist immer gaaaaaaaaaaaarstigweil du es nur hier im Forum verstellt gehabt hast![]()
wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne![]()
und zu mir bist immer gaaaaaaaaaaaarstig*flenn*
weil du es nur hier im Forum verstellt gehabt hast![]()
wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne![]()
und zu mir bist immer gaaaaaaaaaaaarstig*flenn*
mami, schön von dir zu lesen, nur was du schreibst, gefällt mir weniger und dass du grad dann auftauchst, wenn ich mit Richard im lernstress bin und nicht mit dir plaudern kann, auch nicht.mein wuffl hat husten*sorgenmach* hört sich so gar nid gut an.... klingt schlimmer als meiner!
huhu tantchen!!!
ich hab heute mega-ur-lieben christbaumschmuck eingekauftund mein weihnachtskaktus blüht auch schon *fröi*
na logo doch.....dann freu ich mich doch mit Dirund ich freu mich auf die Vorweihnachtszeit, wo wir vllt den einen oder anderen Advent miteinander feiern
![]()
ahaaaaaaaa, deswegen kaufst mir alles vor der nase wegheuer freu ich mich auch auf Weihnachten, ich schmücke ja sogar das Haus![]()
ahaaaaaaaa, deswegen kaufst mir alles vor der nase weg![]()