was bemüßigt manche menschen...

Firefox also - bitte schön hier die Tastenkombis, wie du de Größen einstellen kannst ;)

Die folgenden Tastaturkürzel steuern die Textgröße:

  • Drücken Sie StrgBefehlstaste++, um den Text zu vergrößern.
  • Drücken Sie StrgBefehlstaste+-, um den Text zu verkleinern.
  • Drücken Sie StrgBefehlstaste+0, um die Textgröße auf die Angaben der Webseite zurückzusetzen.
 
das hab ich auch noch für dich

Größe des Seitentextes ändern

Sie können die Textgröße jeder Webseite im Menü Ansicht > Zoom ändern, wenn die Option Nur Text zoomen aktiviert ist.
 
Firefox also - bitte schön hier die Tastenkombis, wie du de Größen einstellen kannst ;)

Die folgenden Tastaturkürzel steuern die Textgröße:

  • Drücken Sie StrgBefehlstaste++, um den Text zu vergrößern.
  • Drücken Sie StrgBefehlstaste+-, um den Text zu verkleinern.
  • Drücken Sie StrgBefehlstaste+0, um die Textgröße auf die Angaben der Webseite zurückzusetzen.

und warum machts das ausschließlich hier im Forum, alle anderen Seiten sind so wie immer.:confused::confused::confused:

Find ich total lieb, wie ihr euch um mich bemüht:love:
 
c025.gif
 
weil du es nur hier im Forum verstellt gehabt hast ;) :)

wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne :)

da oben in der Leiste war ich sicher nicht, das muss mir anders gelungen sein.:confused:
Aber es gelingt mir auch immer wieder den Text teilweise oder ganz zu makieren, und dann ist er weg, wenn ich auf eine Taste drück.:mad:
Wenn ich das aber will, ist es die Mörderspielerei mit mehreren Versuchen bis es klappt.
Doofes Teil doofes:(

und zu mir bist immer gaaaaaaaaaaaarstig :mad: *flenn*

Das kann ich mir gar ned vorstellen
 
Hi ich bin in Jaipur gelandet .... geht mir gut - noch etwas staubig von Pushkar aber sonst ausgeschlafen und fit ... Hab heute das Mahabarata ganz brav erklärt - faszinierend was 3000 Jahre alte Worte heute noch für eine Bedeutung haben und endlich hab ich den Text selber kapiert - faszinierend - hüpf sproing ....

bhagavad-gita3.jpg
 
mein wuffl hat husten :( *sorgenmach* hört sich so gar nid gut an.... klingt schlimmer als meiner!
mami, schön von dir zu lesen, nur was du schreibst, gefällt mir weniger und dass du grad dann auftauchst, wenn ich mit Richard im lernstress bin und nicht mit dir plaudern kann, auch nicht.
Aber jetzt bin ich wieder ein bissl da bis isp heimkommt;)
 
heuer freu ich mich auch auf Weihnachten, ich schmücke ja sogar das Haus :D
bei meiner Schwester zieht ein neues Rottibaby ein, meine kleine Nichte hat Taufe - irgendwie freu ich mich heuer sogar auf Weihnachten :)

Vielleicht backe ich auch Kekse - mal schauen was ich zusammenbringe :D
 
Oben