D
deikoon
Guest
so Kinders, ich bring meinen PP nochmal vor die Tür und dann hau ich mich auf die Couch - nach dem Ingenieur brauch ich das 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich verstehen kannso Kinders, ich bring meinen PP nochmal vor die Tür und dann hau ich mich auf die Couch - nach dem Ingenieur brauch ich das![]()
ja, seh ich auch soich mach mir heute nen gemütlichen abend
pfiat euch!!!!
@ tantchen:![]()
*rentierrüberreich*nein, nein, ist ja eh gut schnupperl![]()
Du auch schnupperl, tut gut so einen teddy zu finden, wenn man sih grad mächtig geärgert hat (der thread vom ing.)
wollten wir nicht schlafen gehenich bin auch schon wieder beim Ing. - der glaubt denke ich auch am Weihnachtsmann und ans Christkind![]()
wollten wir nicht schlafen gehen![]()
hihi, schaut ganz so auswollten wir, haben es sich aber anders überlegt![]()
hihi, schaut ganz so aus![]()
du sagst es, meine liebeder ist besser wie der Abendfilm![]()
du sagst es, meine liebena eh wurscht, ich kann ja morgen (noch) ausschlafen
![]()
hearst du, wann holst denn deine sachen? ich mein, ja, mir ists wurscht, stehen eh im keller..... aber a bissl die leut ausrichten könnt ma dann....soll ich dir was sagen: ICH AUCH!!!!![]()
hearst du, wann holst denn deine sachen? ich mein, ja, mir ists wurscht, stehen eh im keller..... aber a bissl die leut ausrichten könnt ma dann....![]()
null problemo. meine telnr hast ja eh im zweifelsfallich muß schauen, wenn mein Mann an einem Samstag arbeitet,da kann ich dann am Vormittag kommen![]()
null problemo. meine telnr hast ja eh im zweifelsfall![]()