was bemüßigt manche menschen...

nachdem sich manche leute anscheinend sorgen machen: mir gehts gut. keine angst, ich komm zurecht.

hab um 6 uhr früh n date aufn heinekn :) wie kanns mir da schlecht gehn? :D
 
:D Guten Abend, nacht, Morgen! Servas mamtochter! Na die Schlaflosgene sind eindeutig von mir, die von Heineken net:p Schön, dass es dir gut geht.
Ich bin grad heimkommen, zuerst Nachmittag mit meiner Frau Mutter, dann Freundinbesuch wo Kylie den Tag verbracht hat, laaaaaaaaaanges Gequatsche, nun noch a bisserl querlesen und ab in die Heia. ICH hab morgen leider net frei! *neidfrisstmichwennichdadieanderenles*
lg heidimama
 
na du eh net, waren die, die schon schlafen gegangen sind:D wir arbeiter halten da schon länger durch. iiiiiiiiiiiks, na nimmst morgen a partnerratterl mit und gut ist:p
 
So, hab jetz auch a bisserl (Ingenieurs)-Weisheiten nachgelesen und es wird Zeit fürs Bett! :D

Ich mach jetz noch ne letzte Runde mit Pixie und wünsch Euch, dass ihr gerade zufrieden schlummert!
Den Damen mit den Nachtgenen wünsch ich noch eine schöne Wehr-Uhu-Schicht! :)

Und für alle Frühaufsteher gibts meinen mitten in der Nacht für euch konservierten
Guten Morgen-Radau!!!! :D:D:D:D
 
Pixiii,:D Morgenradau hab ich grad hinter mir. Kyliefratz musste unbeding mit ihrem Plüschqietschi in der Wohnung rumsausen. Kommt net gut zu der Zeit. Weggenommen, nun is sie sauuuer. Pennt neben mir, mit abgewandten Kopf, zeigt mir schlicht den Popo:p
tscha, die Weisheiten des Inschenör sind mir zu schwör. Zu mühsam, mir alles durchzulesen. Wobei, in manchen Dingen hat er schon recht. Und, ich hab mittlerweile gelernt auch tolerant zu sein, bei "Anfängern", die sich Unglaubliches (harhar) angelesen haben. Gfallt mir immer noch besser, als ein völlig desinteressierter Mensch, der dennoch resistent gegenüber anderen Meinungen / tips oä ist. Joahh, noch steht er nicht auf meiner Frühstücksliste:p
lg Heidi
 
So, Gassi-Runde beendet... :))

Ich glaub ich hab mir heute beim Reiten meine Füße verkühlt, wenn sowas geht... :confused:
Die tun mir jetzt vielleicht weh.... :rolleyes:

Nie wieder bei diesen Temperaturen nur mit Jeans.... *reinhämmer* :mad:

Aba jetzt:
GUTE NACHT! :))

@ Kylie.... nicht streiten um die Zeit - ihr müssts miteinander kuscheln... alles wird gut! :D
 
:eek: na servas pixi, so a ungewöhnliche zeit für dich! äh, auch für mich. nadann gehn ma friedlich heidi:D kyliefratz wurde nun mit käse bestochen, liegt nún im bett, natürlich auf meinem polster:p joo, fussi kan man sich verkühlen, reiten mit jeans net gut, weiß ich auch. urks.
schlaf gut, base:D
 
das find ich schön, dass die-mami ein Lebenszeichen von sich gegeben hat:love:


und was les ich da von frühstücksliste und verkühlten füße? und vor allem um welche Zeit:confused::eek:

dafür bin ich jetzt schon auf und ihr könnt schlafen während ich schon guten Morgen wünsch:):):)


und dann hab ich noch ganz kleinlaut eine frage: wie soll ich die schriftgröße auf meinen lapi zurückstellen, wenn ich keine ahnung hab, wie ich das verstellt hab:confused::eek:
 
Guten Morgen!!!

Tantchen, im IE oben rechts auf Seite klicken und die Textgröße einstellen ;)
 
guten mooooooooorgääääääääääääähn!!!

jössas, was habts denn ihr für nachtaktive hunde:eek: wir sind grad aufgestanden :eek:

@tantchen, hmmm, ich fürcht ich kann dir auch net helfen
 
Oben