Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits auch schon alle auf- bin schon wieder müde vom arbeiten
![]()
ah, ich seh schon, ich muss in diesen thread übersiedeln!seits auch schon alle auf- bin schon wieder müde vom arbeiten
![]()
na, weil keinem fad istder andere Fredl stirbt schon langsam aus!![]()
Ach geh, vorher hab ich keine Zeit zum Rumwuffeln, ich bin schon beim vierten Becher Kaffee....
ah, ich seh schon, ich muss in diesen thread übersiedeln!![]()
der andere Fredl stirbt schon langsam aus!![]()
na, weil keinem fad ist![]()
na gut, dann an dieser stelle, ne runde mitleid haben will wegen meiner kopfschmerzen.![]()
Schnupperl, was ist los, warum tut dir der Kopf weh![]()
Ich würd mal sagen, da drückt der Heiligenschein auf die Goldlöckchen..........![]()
nein, der Heurige drückt - siehe FAD Fredl![]()
der andere Fredl stirbt schon langsam aus!![]()
na, weil keinem fad ist![]()
na gut, dann an dieser stelle, ne runde mitleid haben will wegen meiner kopfschmerzen.![]()
pssssssssssssccccccccchhhhhhhhhht, den liest doch eh niemand mehr und so könnt das Schnupperl ja noch seine Repubertä..........ach ne halt, REPUTATION..wahren. Aber vielleicht hab ich sie auch mit der SennerMi verwechselt![]()
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....
Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....
geklaaaahaut!![]()
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....
Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....