was bemüßigt manche menschen...

MORGEN ... würde gerne noch so tief und fest schlafen wie meine Lümmels - eine himmelschreiende Ungerechtigkeit - es regnet, es ist kühl und ich muss aufstehen bähhhhh.
smiley3301.gif
 
Ach geh, vorher hab ich keine Zeit zum Rumwuffeln, ich bin schon beim vierten Becher Kaffee....

na zack - jetzt schon :eek:

ah, ich seh schon, ich muss in diesen thread übersiedeln! :D

hier ist es auch lustig :D

der andere Fredl stirbt schon langsam aus!:eek:

na, weil keinem fad ist
d050.gif


na gut, dann an dieser stelle, ne runde mitleid haben will wegen meiner kopfschmerzen. :eek:


stimmt, fad ist uns nicht :D

Schnupperl, was ist los, warum tut dir der Kopf weh :(
 
der andere Fredl stirbt schon langsam aus!:eek:

Dafür wird hier die Family größer - also ich find das schön :)

na, weil keinem fad ist
d050.gif


na gut, dann an dieser stelle, ne runde mitleid haben will wegen meiner kopfschmerzen. :eek:

smiley3557.gif
zuviel gefeiert ??? Na gut eine Runde Mitleid geht noch ....

pssssssssssssccccccccchhhhhhhhhht, den liest doch eh niemand mehr und so könnt das Schnupperl ja noch seine Repubertä..........ach ne halt, REPUTATION..wahren. Aber vielleicht hab ich sie auch mit der SennerMi verwechselt:D

Kann nur sagen ist der Ruf erst ma runiniert lebt sichs völlig ungeniert ... hat meine Omi schon gesagt - kann nur sagen Omi war eine weise Frau.

Bähhhh ich muss in 6 Stunden nach Marokko fliegen arbeiten
smiley3843.gif
keine Lust will lieber bei meinen Hunden bleiben grmbl... Naja dafür waren wir jetzt noch nett Gassi - haben einen hübschen Dogobuben getroffen den Suki beim Spielen gleich mal ein paar Kratzer verpaßt hat und bevor ich zum Flughafen düese gibts Fleisch für Putzis damit ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe ...
 
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....

Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....
 
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....

Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....

geklaaaahaut!:D
 
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....

Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....

Wunder oh Wunder, dass es wieder einmal explodiert ist, war natuerlich gaaaaar nicht vorauszusehen, stimmts?:D;)
 
ma bitte... das buch das ich lese ist die ddeutsche fasung eines französischen blogs in dem leute ihrer erlebnise 0posten nach dem motto *scheissleben* ich muss euch da jetzt immer wieder was schreiben :D

"heute habe ich 2 sms von meiner freundin bekommen. das erste um mir zu sagen , dass es aus sei, und die zweite um mir zu sagen, sie habe sich in der nummer geirrt." :D:D
 
Oben