was bemüßigt manche menschen...

hab gerade das buch weggelegt um 5 minuten lang meine zigaretten zu suchen. dann hab ich aufgegeben, hab mir wieder mein buch genommen und das zigaretten0päckchen, das ich als lesezeichen verwendet habe, zur seite gelegt...
 
Und wo seid ihr jetzt alle:confused: Endlich hab ich ein bisserl Zeit und keiner ist da.:(
Ziemlich früh ist ein Freund ,it drei Dogos eingeflattert, Bussis im Überfluss, den ganzen Tag irgeneinen Hund am Schoss, im Ohr, vor dem Wasserglas oder der Kaffeetasse, auf den Füssen, wenns irgenwas leckeres am Tisch gab, und wieder Bussis. Perro Hundert mal von der Besteigung eines Jungrüden abgehalten.:cool: uff. Jetzt hat Perro nurn mehr eine Dogodame zu Besuch und zum Glück schlafen alles beide;):):):)
 
ich bin da und ihr weg :(:(:D:D so.. xD hatte heute einen gemütlichen Tag... und hoffe meine Hunde verzeihen mir.. , dass heute keine Action mehr gibt-- Dafür aber morgen :D:D:D
 
iiiiiiiiiiiiiich bin da :D oder bin ich niemand für dich:(


lv19.gif
lv19.gif
oja du hast aber vor 40 minuten oder so geschrieben und da hab ich geglaubt du bist nimma da :eek::eek:
 
*rettung ruf*
aber wenns dir hilft: bin ein bisserl schizo0phren, also wenns dir hilft schreibt die eine 0persönlichkeit hier und die andere dort.....?


:D:cool::p na hab ichs doch gewusst.... seid beide ein bissi verschieden.. also die SChlüsslfredl mami und die mami die hier schreibt
lol28.gif
xD schickst mir bitte mit der Rettung einen attraktiven Mund zu Mund beatmer mit :p:cool:
lol28.gif
 
kriegst nen 20jährigen, schlanken, grossen, uniformierten, bekifften, pickeligen zivildiener mit :p

:eek::eek: nein.. den will ich nicht in die Wohnung lassen.. wieso kann es kein schlanker grosser uniformierter NICHT BEKIFFERT und ATTRAKTIVER ( ohne Pickel bitte) Zivildiener sein??? :(:D :rolleyes: .-.. ui und er darf auch 21 Jahre alt sien ..xD uii.. und meine Hunde muss er auch mögen.. glaubst krieg ma das hin :p
 
:eek::eek: nein.. den will ich nicht in die Wohnung lassen.. wieso kann es kein schlanker grosser uniformierter NICHT BEKIFFERT und ATTRAKTIVER ( ohne Pickel bitte) Zivildiener sein??? :(:D :rolleyes: .-.. ui und er darf auch 21 Jahre alt sien ..xD uii.. und meine Hunde muss er auch mögen.. glaubst krieg ma das hin :p
ähhh... wenn ich mir die zivis so anschaue.... ähhh,... NÖ.
 
ähhh... wenn ich mir die zivis so anschaue.... ähhh,... NÖ.

:eek::( schade.. allgemein sie können nicht alle grindig sein xD *mh* gibts da vl nette .. *hüslt* Schülerlotsen..??? :D:D letztes JAHR.. hab ich da schon paar attraktive junge Männer angeschaut..

mich würd interessieren wo du wohnst :eek::eek: das alle nur schiarch sein können *hihi* :D:D:p:p
 
Sagt mal ist heute alles ruhig und friedlich ich bin schon in Frankfurt und habe noch etwas Zeit bevor ich in den Flieger muss und hocke gerade mit Cola Light in der Business Lounge am PC ... also wo sind denn alle ...
 
Wunder oh Wunder, dass es wieder einmal explodiert ist, war natuerlich gaaaaar nicht vorauszusehen, stimmts?:D;)

Sei nicht so streng mit mir :eek::D ich hab mir gedacht wenn man das nicht auslagert ist das Gewalt Thema kaputt was mich aber interessiert hätte - dass es gleich zu so einem Gemetztel kommt hätte ich nicht gedacht - war meine erste Kastrations-Diskussion ;)
 
Oben