Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 Endlich hab ich ein bisserl Zeit und keiner ist da.
 Endlich hab ich ein bisserl Zeit und keiner ist da.
 uff. Jetzt hat Perro nurn mehr eine Dogodame zu Besuch und zum Glück schlafen alles beide
 uff. Jetzt hat Perro nurn mehr eine Dogodame zu Besuch und zum Glück schlafen alles beide

so.. xD hatte heute einen gemütlichen Tag... und hoffe meine Hunde verzeihen mir.. , dass heute keine Action mehr gibt-- Dafür aber morgen
 so.. xD hatte heute einen gemütlichen Tag... und hoffe meine Hunde verzeihen mir.. , dass heute keine Action mehr gibt-- Dafür aber morgen 

iiiiiiiiiiiiiich bin daoder bin ich niemand für dich

und mit wem hast du dann im "schlüsslfredl" ge0plaudert.... oja du hast aber vor 40 minuten oder so geschrieben und da hab ich geglaubt du bist nimma da
oja du hast aber vor 40 minuten oder so geschrieben und da hab ich geglaubt du bist nimma da

und mit wem hast du dann im "schlüsslfredl" ge0plaudert....

xD
 xDgut dann verrat ich dir jetzt wasgute Frage
 das ist halt der Schlüsselfredl.. und nicht der was bemüßigt..
das ist halt der Schlüsselfredl.. und nicht der was bemüßigt.. fredl
fredl
xD
 die-mami aus dem schlüsselfredl ist die selbe 0person
 die-mami aus dem schlüsselfredl ist die selbe 0person  wie die-mami aus dem bemüßigtemfredl
wie die-mami aus dem bemüßigtemfredlgut dann verrat ich dir jetzt wasdie-mami aus dem schlüsselfredl ist die selbe 0person
wie die-mami aus dem bemüßigtemfredl

NEIN...
 NEIN... 
 ... also red ich immer nur mit ein und derselben Person *wahnsinN* bin sowas von geschockt *kollaps*
 ... also red ich immer nur mit ein und derselben Person *wahnsinN* bin sowas von geschockt *kollaps* 

*rettung ruf*NEIN...

*rettung ruf*
aber wenns dir hilft: bin ein bisserl schizo0phren, also wenns dir hilft schreibt die eine 0persönlichkeit hier und die andere dort.....?

na hab ichs doch gewusst.... seid beide ein bissi verschieden.. also die SChlüsslfredl mami und die mami die hier schreibt
 na hab ichs doch gewusst.... seid beide ein bissi verschieden.. also die SChlüsslfredl mami und die mami die hier schreibt   

kriegst nen 20jährigen, schlanken, grossen, uniformierten, bekifften, pickeligen zivildiener mitna hab ichs doch gewusst.... seid beide ein bissi verschieden.. also die SChlüsslfredl mami und die mami die hier schreibt
xD schickst mir bitte mit der Rettung einen attraktiven Mund zu Mund beatmer mit

kriegst nen 20jährigen, schlanken, grossen, uniformierten, bekifften, pickeligen zivildiener mit

nein.. den will ich nicht in die Wohnung lassen.. wieso kann es kein schlanker grosser uniformierter NICHT BEKIFFERT und ATTRAKTIVER ( ohne Pickel bitte) Zivildiener sein???
 nein.. den will ich nicht in die Wohnung lassen.. wieso kann es kein schlanker grosser uniformierter NICHT BEKIFFERT und ATTRAKTIVER ( ohne Pickel bitte) Zivildiener sein??? 

.-.. ui und er darf auch 21 Jahre alt sien ..xD uii.. und meine Hunde muss er auch mögen.. glaubst krieg ma das hin
 .-.. ui und er darf auch 21 Jahre alt sien ..xD uii.. und meine Hunde muss er auch mögen.. glaubst krieg ma das hin 
ähhh... wenn ich mir die zivis so anschaue.... ähhh,... NÖ.nein.. den will ich nicht in die Wohnung lassen.. wieso kann es kein schlanker grosser uniformierter NICHT BEKIFFERT und ATTRAKTIVER ( ohne Pickel bitte) Zivildiener sein???

ähhh... wenn ich mir die zivis so anschaue.... ähhh,... NÖ.

schade.. allgemein sie können nicht alle grindig sein xD  *mh* gibts da vl nette .. *hüslt*  Schülerlotsen..???
 schade.. allgemein sie können nicht alle grindig sein xD  *mh* gibts da vl nette .. *hüslt*  Schülerlotsen..??? 
 letztes JAHR.. hab ich da schon paar attraktive junge Männer angeschaut..
 letztes JAHR.. hab ich da schon paar attraktive junge Männer angeschaut..
 das alle nur schiarch sein können *hihi*
 das alle nur schiarch sein können *hihi* 

Wunder oh Wunder, dass es wieder einmal explodiert ist, war natuerlich gaaaaar nicht vorauszusehen, stimmts?

ich hab mir gedacht wenn man das nicht auslagert ist das Gewalt Thema kaputt was mich aber interessiert hätte - dass es gleich zu so einem Gemetztel kommt hätte ich nicht gedacht - war meine erste Kastrations-Diskussion
 ich hab mir gedacht wenn man das nicht auslagert ist das Gewalt Thema kaputt was mich aber interessiert hätte - dass es gleich zu so einem Gemetztel kommt hätte ich nicht gedacht - war meine erste Kastrations-Diskussion 
ich hoffe auc die letzteSei nicht so streng mit mirich hab mir gedacht wenn man das nicht auslagert ist das Gewalt Thema kaputt was mich aber interessiert hätte - dass es gleich zu so einem Gemetztel kommt hätte ich nicht gedacht - war meine erste Kastrations-Diskussion