Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben. sollte ich mal nen hund vom züchter haben wird dieser wahrscheinlich nicht geschnippselt. aber da ich höchstwahrscheinlich nie nen welpi bekommen werde muss ich wohl oder übel mit kastraten leben.Naja dann - ist alles in Ordnung - die können sich ja wehren wenn sie das nicht gut finden ....
eben. sollte ich mal nen hund vom züchter haben wird dieser wahrscheinlich nicht geschnippselt. aber da ich höchstwahrscheinlich nie nen welpi bekommen werde muss ich wohl oder übel mit kastraten leben.
ja ich beschwer mich ja eh ned trotzdem find ichs schade°!Die ganze Beijing Oper lebt mit Kastraten .....
na die beijing o0per is mir relativ egal aber ich will nen hund der ned geschnippslt isWieso - Du lebst in einer festen Beziehung so dass Du nicht mal Frühstück bei MaPi bekommst und interessierst Dich für die beschnittenen Herren der Beijing Oper - willst aber gleichzeitig Deinen Freund irgendwann unters Messer legen .... Mami Mamiund dann schnippschnapp ...
na die beijing o0per is mir relativ egal aber ich will nen hund der ned geschnippslt is
ned im tsIch denke da gibts genug .....
grüss dichHurrrrrrrrrrrrrrrrra alles übersiedelt, schaut zwar aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte Aber endlich im Haus
grüss dich
Hurrrrrrrrrrrrrrrrra alles übersiedelt, schaut zwar aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte Aber endlich im Haus