• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Schau mir gerade nebenbei an "wir waren helden" ... gutes Filmi - ich kenne Vietnam und die Plätze wo das Filmi spielt. Tja Krieg ist nie nix gut.

Na dann fang mal KLEIN an!
Snuffi, :o ich rotwerd, danke:D
Versäumen tut man bei mir immer was, ganz gleich, was!

:eek: So a bequemes unflexibles Jungrüdchen! Werd wohl doch bei Oldies frühstücken, die wissen, was Frauen befriedigt:D

:eek: ähh und was versäumst dabei? Dein Innerstes hast eh schon nach außen gekehrt. Trotzdem bist a faules Welpie.

Ich habe heuer auch eine Multitask-Befähigte gesehen...Kfz steuern,Handy am Ohr...und nen Lappen Pizza in der Hand...bei 130 Kmh im Cabrio auf der A40...

Kein Scherz...

Cabrio fahren ist übrigens die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit:D

:eek: ähh und was versäumst dabei?

du sagtest ja - "ganz gleich was"

Cabrio fahren ist übrigens die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit:D

smilie_gr_64.gif

Also Leitln, hab grad so zufällig hier mal vorbeigeschaut, aber sags mal ehrlich:

Brauchts ihr keinen Schlaf???

Weil ihr die ganze Nacht hier herumblödelts...

Oder anders gefragt:

Seids ihr überhaupt Menschen??

Oder Menschen, die es schaffen 24 St, 7 Tage in der Woche.... wach zu sein...:eek::eek::eek:

Fast Rusty, fast! Blödeln belebt das Leben, ganz ungemein! (ocer auch fast)
nö 24 Stunden und 7 Tage die Woche is keiner online, musst mal über 400 Seiten nachlesen:cool:

Also Leitln, hab grad so zufällig hier mal vorbeigeschaut, aber sags mal ehrlich:

Brauchts ihr keinen Schlaf???

Weil ihr die ganze Nacht hier herumblödelts...

Oder anders gefragt:

Seids ihr überhaupt Menschen??

Oder Menschen, die es schaffen 24 St, 7 Tage in der Woche.... wach zu sein...:eek::eek::eek:

Kein Platz im Bett - meine Hunde liegen drinn also was soll ich machen - bleibt mir nix anderes übrig ....

smiley3259.gif

Oben