was bemüßigt manche menschen...

Mami, du wirst dich doch nicht von nen Roboter ausstechen lassen. Gib den Roboter einen Tritt und zeig deiner besseren Hälfte wieviel Spass es macht mit dir zu spielen.;)
es gibt nichts was meinem männle mehr spass macht als mikroprozessoren für roboter zu programmieren :D da hab ich leider keine chance!

es gibt nichts was meinem männle mehr spass macht als mikroprozessoren für roboter zu programmieren :D da hab ich leider keine chance!
Na sag halt deine microprozessoren brauchen auch ganz dringend eine Wartung, sonst könnte es zu einen Ausfall deines Wiedererkennungsmoduls kommen. Wäre ihm doch bestimmt nicht recht wennst dann mit den falschen Mann turtelst.:D

Du, ich gebs offen zu das ich eine gespaltene Persönlichkeit bin. :D:p
So hab ich immer eine plausible Erklärung für diverse "Ausrutscher" ganz gleich welcher Art.:D:D:D

das ist eine gute Strategie - solange Du die äußerliche Veränderung dann nicht auch mitmachst :D

Und hast schon was brauchbares für Kylies Zuchtprogramm gesichtet?

so schnell geht das auch wieder nicht - hübsche Mädels jede Menge aber bei den Rüden war auf der Dinnercruise nicht wirklich viel dabei

Ups da fällt mir ein muss auch noch die nordischen online stellen, sonst lynchen mich kylie und perro.:o

Oh ja - sonst muss ich sie dann wegen nicht erfüllter Erwarungen therapieren :rolleyes:

Jetzt geh ich aber erst einmal mit den Hundis, heute haben wir ja beim spazieren gehen hündische Begleitung in Form eines Dogorüdens namens Cuba Libre. Da wird meine kleine Hündin wieder total ausflippen. Echt wenn der Cuba dabei ist verwandelt sich sich immer in ein kleines mannstolles Flittchen.:eek:

Dogos sind eben richtige Herzensbrecher - Snuffi hat in jungen Jahren auch jede Menge Ridgebackherzen gebrochen - und er steht voll auf die braunen Damen. Jetzt nehmen sie ihm nicht mehr so ernst weil er nicht mehr so sportlich ist - dafür spielt jetzt Suki mit ihnen...

Zuletzt bearbeitet:
@perro
Mah sind die Beiden süß, überhaupt die Schlaffotos. Der kleine Pirat ist ja knuffelig. Ich glaub wenn der bei mir auf Pflege wäre könnt ich den nimma hergeben.
Pff, wenn ich zu dir komm bin ich ja schwerstens gefährtet bald zu den "Drei Hundebesitzern" zu gehören.:eek::D

Alle guten Dinge sind ja Drei ;):D

Was schon alle im Bett :eek: also dann geh ich mal frühstücken und was arbeiten - eine verwirrte Tante Perro haben wir also - naja Mami und Tante werden sich schon einig werden - die Interessen gehen ja in die selbe Richtung. ;):D

@snuffi Also wie spät ist es in Saigon, wenns bei uns 2:28 ist:rolleyes: Plauder ja gerne direkt mit Dir aber um die zeit musst mir wahrscheinlich alles mehrmals erklären:( Na ja zum Glück gibt es ja genug Nachteulen hier im Forum. :D Ich schätze, die haben nur am WE übertrieben und waren letzte Nacht out off order:D;)

Zuletzt bearbeitet:
@snuffi Also wie spät ist es in Saigon, wenns bei uns 2:28 ist:rolleyes: Plauder ja gerne direkt mit Dir aber um die zeit musst mir wahrscheinlich alles mehrmals erklären:( Na ja zum Glück gibt es ja genug Nachteulen hier im Forum. :D Ich schätze, die haben nur am WE übertrieben und waren letzte Nacht out off order:D;)

Habs gemerkt ;) bei mir ist es gerade 15:50 - also kein Wunder dass ich putzmunter bin- Hab gerade eine kurze Pause bevor ich wieder was tun muss ;) schwitz.

Habs gemerkt ;) bei mir ist es gerade 15:50 - also kein Wunder dass ich putzmunter bin- Hab gerade eine kurze Pause bevor ich wieder was tun muss ;) schwitz.
Haha, das heißt 6 Stunden seids uns in Saigon voraus:) Hoffe Du hast angenehme Leute die Du betreuen musst. Lästige Urlauber, die nörgeln und mit nix zufrieden sind und/oder alles besser wissen, stell ich mir nicht so prickelnd vor:o

Wird sich in den nächsten Tagen zeigen ;):D jetzt habe ich mal eher die Organisationsarbeit am Pelz und so arbeite ich brav mein Pensum ab. Mit mit meiner lädierten Kleinkralle schon Shopping gewackelt und jetzt sitze ich am Mini Note und mache meine Büroarbeit und schaue halt immer wieder mal nach was bei Euch so los ist. ;)

Wird sich in den nächsten Tagen zeigen ;):D jetzt habe ich mal eher die Organisationsarbeit am Pelz und so arbeite ich brav mein Pensum ab. Mit mit meiner lädierten Kleinkralle schon Shopping gewackelt und jetzt sitze ich am Mini Note und mache meine Büroarbeit und schaue halt immer wieder mal nach was bei Euch so los ist. ;)
Sei ich weiss, dass Du von berufswegen in der Weltgeschichte herumfährst, frage ich mich bei jeder Doku aus fernen Ländern:War die Snuffi dort auch schon?:D Da bin ich dann so zwiegespalten, auch sehen wollen - und Perro (oder wie immer der aktuelle Hund grad heißt) nicht mitnehmen können.:mad: Dass ich einen Hund meiner bevorzugten Grösse nur im Frachtraum mitnehmen könnte hält mich davon ab:eek:, dass ist das einzige Argument das für z.B.Chi spricht, der könnte dann den ganzen Flug bei mir sein, oder?;)

Oben