Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mensch leutemir is laaaangweilig
![]()
doch aber der ist mit seinem roboter beschäftigt!
es gibt nichts was meinem männle mehr spass macht als mikroprozessoren für roboter zu programmierenMami, du wirst dich doch nicht von nen Roboter ausstechen lassen. Gib den Roboter einen Tritt und zeig deiner besseren Hälfte wieviel Spass es macht mit dir zu spielen.![]()
Na sag halt deine microprozessoren brauchen auch ganz dringend eine Wartung, sonst könnte es zu einen Ausfall deines Wiedererkennungsmoduls kommen. Wäre ihm doch bestimmt nicht recht wennst dann mit den falschen Mann turtelst.es gibt nichts was meinem männle mehr spass macht als mikroprozessoren für roboter zu programmierenda hab ich leider keine chance!
Na sag halt deine microprozessoren brauchen auch ganz dringend eine Wartung, sonst könnte es zu einen Ausfall deines Wiedererkennungsmoduls kommen. Wäre ihm doch bestimmt nicht recht wennst dann mit den falschen Mann turtelst.![]()
Du, ich gebs offen zu das ich eine gespaltene Persönlichkeit bin.
So hab ich immer eine plausible Erklärung für diverse "Ausrutscher" ganz gleich welcher Art.![]()
Und hast schon was brauchbares für Kylies Zuchtprogramm gesichtet?
Ups da fällt mir ein muss auch noch die nordischen online stellen, sonst lynchen mich kylie und perro.![]()
Jetzt geh ich aber erst einmal mit den Hundis, heute haben wir ja beim spazieren gehen hündische Begleitung in Form eines Dogorüdens namens Cuba Libre. Da wird meine kleine Hündin wieder total ausflippen. Echt wenn der Cuba dabei ist verwandelt sich sich immer in ein kleines mannstolles Flittchen.![]()
ich kann mich auch einfach weigern für euch zu arbeiten![]()
@perro
Mah sind die Beiden süß, überhaupt die Schlaffotos. Der kleine Pirat ist ja knuffelig. Ich glaub wenn der bei mir auf Pflege wäre könnt ich den nimma hergeben.
Pff, wenn ich zu dir komm bin ich ja schwerstens gefährtet bald zu den "Drei Hundebesitzern" zu gehören.![]()
Sagts einmal, schlafts ihr alle miteinander den nie![]()
@snuffi Also wie spät ist es in Saigon, wenns bei uns 2:28 istPlauder ja gerne direkt mit Dir aber um die zeit musst mir wahrscheinlich alles mehrmals erklären
Na ja zum Glück gibt es ja genug Nachteulen hier im Forum.
Ich schätze, die haben nur am WE übertrieben und waren letzte Nacht out off order
![]()
Haha, das heißt 6 Stunden seids uns in Saigon vorausHabs gemerktbei mir ist es gerade 15:50 - also kein Wunder dass ich putzmunter bin- Hab gerade eine kurze Pause bevor ich wieder was tun muss
schwitz.
Sagts einmal, schlafts ihr alle miteinander den nie![]()
Außerdem - wir würden nicht alle in ein Bett passenstell Dir das mal vor - 7 Mädels und 12 Hunde - das geht in kein Bett hinein
![]()
Sei ich weiss, dass Du von berufswegen in der Weltgeschichte herumfährst, frage ich mich bei jeder Doku aus fernen Ländern:War die Snuffi dort auch schon?Wird sich in den nächsten Tagen zeigenjetzt habe ich mal eher die Organisationsarbeit am Pelz und so arbeite ich brav mein Pensum ab. Mit mit meiner lädierten Kleinkralle schon Shopping gewackelt und jetzt sitze ich am Mini Note und mache meine Büroarbeit und schaue halt immer wieder mal nach was bei Euch so los ist.
![]()