was bemüßigt manche menschen...

Du willst ein Haus:( ich werde dich dann dran erinnern, wenn deine schmutzig sind. Solang ich eine Wohnung hatte, und das schlimmste im Stiegenhaus blieb, hatte ich au eine grosse Kl....:p:D

Wenn wir endlich unser Hausi haben laden wir Dich ein - Du wirst sehen - Garten und saubere Hunde sind miteinander vereinbar. Wir haben ja einige Zeit in einem Hausi mit Garten in Hagenbrunn residiert - alle Snuffis hatten einen weißen Pelz ;):D:D:D

Seit wann braucht man für ein therapeutisches Vergnügungsobjekt einen Waffenschein :eek:
Ich finde das ist grenzwärtig und noch nicht ganz herausen, obs ein Vergnügung- oder Folterobjekt ist:rolleyes:
Da fallt ma auf, dass ihr gegen die Genfer Konventionen verstößt:mad:
Das werd ich melden;), weiss zwar noch nicht wo, aber vielleicht hat das Salzamt morgen Parteienverkehr:D:D:D

Ich finde das ist grenzwärtig und noch nicht ganz herausen, obs ein Vergnügung- oder Folterobjekt ist:rolleyes:
Da fallt ma auf, dass ihr gegen die Genfer Konventionen verstößt:mad:
Das werd ich melden;), weiss zwar noch nicht wo, aber vielleicht hat das Salzamt morgen Parteienverkehr:D:D:D

Selbst wenn das Salzamt offen haben sollte - da wirst Du den MichelS nicht glücklich machen wenn Du die Mami auffliegen läßt bevor sie im Keller waren ;):D außerdem was weißt Du was der Referent am Salzamt für Präferenzen hat - vielleicht will er dann auch zur Mami ;):D

Selbst wenn das Salzamt offen haben sollte - da wirst Du den MichelS nicht glücklich machen wenn Du die Mami auffliegen läßt bevor sie im Keller waren ;):D außerdem was weißt Du was der Referent am Salzamt für Präferenzen hat - vielleicht will er dann auch zur Mami ;):D
Das habe ich zwar nicht bedacht, aber wenn er das will, verlangen wir Vermittlungsgebühr:D:p und werden reich;) Ich hab dann genug Geld um den Garten zu überdachen und Du kannst immer bei Deinen Snuffels bleiben:cool::cool:

Tante Sassy - wildes WE und Keksebacken hört sich schon fast nach einem Jekyll & Hyde Syndrom an ich glaube wir müssen mal darüber reden ;)

Aber toll dass wieder Leben in die Bude gekommen ist - dachte schon alle sind an den Folgen des WE dahingesiecht....

Du, ich gebs offen zu das ich eine gespaltene Persönlichkeit bin. :D:p
So hab ich immer eine plausible Erklärung für diverse "Ausrutscher" ganz gleich welcher Art.:D:D:D

Und hast schon was brauchbares für Kylies Zuchtprogramm gesichtet?

Ups da fällt mir ein muss auch noch die nordischen online stellen, sonst lynchen mich kylie und perro.:o

Jetzt geh ich aber erst einmal mit den Hundis, heute haben wir ja beim spazieren gehen hündische Begleitung in Form eines Dogorüdens namens Cuba Libre. Da wird meine kleine Hündin wieder total ausflippen. Echt wenn der Cuba dabei ist verwandelt sich sich immer in ein kleines mannstolles Flittchen.:eek:

mami war unterwegs :D
habts mich leicht vermisst?

und die vermittlungsgebühren könnts haben, ich will nur meinen spass :D
wir haben gedacht, du hast den Schlaf von letzter Nacht nachgeholt, oder der Schlaf hat Dich eingeholt;) Na klar haben wir Dich vermisst:D
Und danke für fir Überlassung der Vermittlungsgebühren, dann kommen wir zu genug Geld und können gaaaanz viel bei den Hundis sein:D:D:D

Du, ich gebs offen zu das ich eine gespaltene Persönlichkeit bin. :D:p
So hab ich immer eine plausible Erklärung für diverse "Ausrutscher" ganz gleich welcher Art.:D:D:D

Und hast schon was brauchbares für Kylies Zuchtprogramm gesichtet?

Ups da fällt mir ein muss auch noch die nordischen online stellen, sonst lynchen mich kylie und perro.:o

Jetzt geh ich aber erst einmal mit den Hundis, heute haben wir ja beim spazieren gehen hündische Begleitung in Form eines Dogorüdens namens Cuba Libre. Da wird meine kleine Hündin wieder total ausflippen. Echt wenn der Cuba dabei ist verwandelt sich sich immer in ein kleines mannstolles Flittchen.:eek:
Wie alt ist den der Dogo, gell Dogos sind super lieb:D und wo wohnst Du in Wien? Das ist ja ein dehnbarer Begriff, so klein ist diese Stadt ja auch nicht;)
Sollte Cuba mal ausfallen oder auf Urlaub sein und Du wohnst nicht zu weit weg vom 21., dann kann ich einen Reservedogo zum spielen anbieten:)

Oben