perro06
Super Knochen
zu spätja das wär schon lustig
ui aber a bisserl geld bräucht ich auch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu spätja das wär schon lustig
ui aber a bisserl geld bräucht ich auch![]()
ich kann mich auch einfach weigern für euch zu arbeitenzu spät, du hast schon drauf verzichtet
![]()
Wie alt ist den der Dogo, gell Dogos sind super liebund wo wohnst Du in Wien? Das ist ja ein dehnbarer Begriff, so klein ist diese Stadt ja auch nicht
Sollte Cuba mal ausfallen oder auf Urlaub sein und Du wohnst nicht zu weit weg vom 21., dann kann ich einen Reservedogo zum spielen anbieten![]()
ich kann mich auch einfach weigern für euch zu arbeiten![]()
na die vermittlungsgebühr könnt ihr behalten, ich hab eh meinen fixen stundensatzDu wolltest arbeiten, kein Mensch hat Dich dazu genötigt Du hast gsagt, wir können uns die Vermittlungsgebühr behalten, bevor wir Dir noch eine Beteiligung anbieten hätten können Und innerhalb von ein paar minuten änderst Du wieder alles Weisst Du was Du willst, oder holen Dich auf Grund des Schlafmangels Deine Gedanken erst nach dem schreiben ein und es schreibt Dein zweites ich, dass Du dann korrigieren musst
Du verwirrst mich.
Ausserdem verkuppel ich gar nicht, mein Hund ist soooo lieb, dass ich das gar nicht notwendig habe
Nicht die Abwesenheit von Snuffi verwirrt mich, nur deine wiedersprüchlichen Aussagenna die vermittlungsgebühr könnt ihr behalten, ich hab eh meinen fixen stundensatzmuss mir nur noch überlegen wie hoch der sein wird
tja ohne snuffi bist du verwirrt und verloren
stimt, der is echt süssaber der welpi... mit dem fleckerl... waaah für so einen würd ich um die ganze welt reisen
![]()
ich bin voll fit und ausgeschlafenNicht die Abwesenheit von Snuffi verwirrt mich, nur deine wiedersprüchlichen AussagenIch bin fit und ausgeschlafen, Du auch
![]()
Leicht fällt mir das eh nicht, aber ein Hund mit Scooter ist ausreichend. Werd eh immer wieder blöd angmacht, weil ein "Kampfhund" mit mir unterwegs ist.@perro
Mah sind die Beiden süß, überhaupt die Schlaffotos. Der kleine Pirat ist ja knuffelig. Ich glaub wenn der bei mir auf Pflege wäre könnt ich den nimma hergeben.
Pff, wenn ich zu dir komm bin ich ja schwerstens gefährtet bald zu den "Drei Hundebesitzern" zu gehören.![]()
Grosse Töne spuckenich bin voll fit und ausgeschlafenals ich mich heute vormittag hingelegt hab hab ich gar nicht wirklich schlafen können weil ich so munter war
![]()
ich wünsch dir ein gutes nächtleAllerdings muss ich mich jetzt verabschieden.ISP hat Licht abgedreht, ist eingeschlafen und schreiben mit System Adler bei Dunkelheit ist fast nicht möglich
Aber vielleicht kommen ja noch Kylie und Fuji vorbei und versüssen Dir den angebrochenen Abend![]()
hey ich will auch ein mail mit fotoswünsch dir auch eine gute Nacht. Mail mit Fotos hab ich schon abgeschickt.![]()
hey ich will auch ein mail mit fotos![]()
nur tierfotos? das ist ja genau das was ich willgrins, sind ja nur Tierfotos von meiner Bande. Hab eh in meinen Profil Alben von meinen Tieren, kannst gerne gucken und deinen Senf dazugeben.
per Mail ist es etwas mühsam weil dort kann ich immer nur 2 Fotos mitschicken grml.
immer noch keine spur von fuji und kylie![]()
ich denk nicht dass sie schneller kommen wenn wir ihnen nen trupp hübsche uniformierte schickenVielleicht sollt ma´s zur Fahndung ausschreiben. Wer weiß was die wieder anstellen.![]()