was bemüßigt manche menschen...

Wie alt ist den der Dogo, gell Dogos sind super lieb:D und wo wohnst Du in Wien? Das ist ja ein dehnbarer Begriff, so klein ist diese Stadt ja auch nicht;)
Sollte Cuba mal ausfallen oder auf Urlaub sein und Du wohnst nicht zu weit weg vom 21., dann kann ich einen Reservedogo zum spielen anbieten:)

Cuba ist ca. 5 Jahre alt und ein totaler Knuddelbär.
Naja ich wohn am anderen Ende 10.Bezirk, obwohl ich mir sicher bin das Sassy mich durch halb Wien schleift bei der Aussicht mit einen knackigen Dogorüden zu spielen.:D

ich kann mich auch einfach weigern für euch zu arbeiten :D

Du wolltest arbeiten, kein Mensch hat Dich dazu genötigt ;) Du hast gsagt, wir können uns die Vermittlungsgebühr behalten, bevor wir Dir noch eine Beteiligung anbieten hätten können;) Und innerhalb von ein paar minuten änderst Du wieder alles:confused: Weisst Du was Du willst, oder holen Dich auf Grund des Schlafmangels Deine Gedanken erst nach dem schreiben ein:confused: und es schreibt Dein zweites ich, dass Du dann korrigieren musst:(
Du verwirrst mich.

Ausserdem verkuppel ich gar nicht:p, mein Hund ist soooo lieb, dass ich das gar nicht notwendig habe:D:p:cool:

Du wolltest arbeiten, kein Mensch hat Dich dazu genötigt Du hast gsagt, wir können uns die Vermittlungsgebühr behalten, bevor wir Dir noch eine Beteiligung anbieten hätten können Und innerhalb von ein paar minuten änderst Du wieder alles Weisst Du was Du willst, oder holen Dich auf Grund des Schlafmangels Deine Gedanken erst nach dem schreiben ein und es schreibt Dein zweites ich, dass Du dann korrigieren musst
Du verwirrst mich.

Ausserdem verkuppel ich gar nicht:p, mein Hund ist soooo lieb, dass ich das gar nicht notwendig habe:D:p:cool:
na die vermittlungsgebühr könnt ihr behalten, ich hab eh meinen fixen stundensatz :D muss mir nur noch überlegen wie hoch der sein wird :p
tja ohne snuffi bist du verwirrt und verloren :D
stimt, der is echt süss :D aber der welpi... mit dem fleckerl... waaah für so einen würd ich um die ganze welt reisen :D

na die vermittlungsgebühr könnt ihr behalten, ich hab eh meinen fixen stundensatz :D muss mir nur noch überlegen wie hoch der sein wird :p
tja ohne snuffi bist du verwirrt und verloren :D
stimt, der is echt süss :D aber der welpi... mit dem fleckerl... waaah für so einen würd ich um die ganze welt reisen :D
Nicht die Abwesenheit von Snuffi verwirrt mich, nur deine wiedersprüchlichen Aussagen:rolleyes: Ich bin fit und ausgeschlafen, Du auch;):confused:

@perro
Mah sind die Beiden süß, überhaupt die Schlaffotos. Der kleine Pirat ist ja knuffelig. Ich glaub wenn der bei mir auf Pflege wäre könnt ich den nimma hergeben.
Pff, wenn ich zu dir komm bin ich ja schwerstens gefährtet bald zu den "Drei Hundebesitzern" zu gehören.:eek::D

@perro
Mah sind die Beiden süß, überhaupt die Schlaffotos. Der kleine Pirat ist ja knuffelig. Ich glaub wenn der bei mir auf Pflege wäre könnt ich den nimma hergeben.
Pff, wenn ich zu dir komm bin ich ja schwerstens gefährtet bald zu den "Drei Hundebesitzern" zu gehören.:eek::D
Leicht fällt mir das eh nicht, aber ein Hund mit Scooter ist ausreichend. Werd eh immer wieder blöd angmacht, weil ein "Kampfhund" mit mir unterwegs ist.

Allerdings muss ich mich jetzt verabschieden.:mad: ISP hat Licht abgedreht, ist eingeschlafen und schreiben mit System Adler bei Dunkelheit ist fast nicht möglich:eek:
Aber vielleicht kommen ja noch Kylie und Fuji vorbei und versüssen Dir den angebrochenen Abend:):):)

Allerdings muss ich mich jetzt verabschieden.:mad: ISP hat Licht abgedreht, ist eingeschlafen und schreiben mit System Adler bei Dunkelheit ist fast nicht möglich:eek:
Aber vielleicht kommen ja noch Kylie und Fuji vorbei und versüssen Dir den angebrochenen Abend:):):)
ich wünsch dir ein gutes nächtle :D
schlaf gut :D
ja ich hoff die tauchen bald auf!

Oben