• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

also auch safer Cybersex wobei interessant natürlich wer von wem Fieberblasen bekommt ....

ja das ist der Gang der Dinge aber bis dahin haps beutel :D:D und wenn Du Pech hast mutierst Du zu einer netten verständnisvollen Rüdin und rächst Dich nicht - schon mal daran gedacht - oder Du bekommst Altzheimer und dann beutelst Du mich auch nicht ....

Sagt mir wenn ich mich verdrücken soll;), damit ich nicht in die Schusslinie komme, sonst bin dann ich irrtümlicher Weise geklont und erschreck mich, wenn ich mir begegne:eek:. Oder werde gebeutelt, obwohl ich gar nix angstellt hab :(:mad:und dann vielleicht gar zum Angstbeisser, wegen der ungerechten Behandlung.:p Ich glaub ich schau, dass ich das Weite suche und hole mir lieber eine reale Fieberblase, die ist nicht so gefährlich wie ihr :D:D:D

Sagt mir wenn ich mich verdrücken soll;), damit ich nicht in die Schusslinie komme, sonst bin dann ich irrtümlicher Weise geklont und erschreck mich, wenn ich mir begegne:eek:. Oder werde gebeutelt, obwohl ich gar nix angstellt hab :(:mad:und dann vielleicht gar zum Angstbeisser, wegen der ungerechten Behandlung.:p Ich glaub ich schau, dass ich das Weite suche und hole mir lieber eine reale Fieberblase, die ist nicht so gefährlich wie ihr :D:D:D

und es macht mehr Spaß sich eine zu holen, wenn man es richtig macht:D

Hatte schon lange keine eigene Fieberblase mehr :D aber soweit ich weiß wenn richtig verwendet wirken die Dinger gut ;)

ich auch! früher ständig, flächendeckend!
mit was ich leider auch zu kämpfen habe ist die gürtelrose, hatte ich bis jetzt 6 mal!

ja ich weis, hatte sie bei jedem lebenswandel, von schule zu schule, schule zu arbeit, arbeit zu arbeit... in der schwangerschaft hab ich panik geschoben sie zu bekommen:o

Na dann den Buben festhalten - denn Rosen am Bauch sind nix gut ....:D So aber jetzt bist Du endgültig erwischt - Du bist nicht böse - böse Menschen bekommen keine Gürtelrose ;) also doch lieb har har har ...

Na dann den Buben festhalten - denn Rosen am Bauch sind nix gut ....:D So aber jetzt bist Du endgültig erwischt - Du bist nicht böse - böse Menschen bekommen keine Gürtelrose ;) also doch lieb har har har ...
den gib i eh nimma her :D meinz meinz meinz!
seit wann kriegen das nur liebe menschen????? pff!

Und was ist mit meiner zu Unrecht eigezogenen Angstagression:confused::confused: Da habt ihr wohl keine Therapie für mich:eek: Nun trau ich mich gar nix mehr ins Wuff:mad:und mein armer Mann kann sich die Therapie für mich nicht leisten:o *armichbinundverlassen* und keiner schiebt mir ein leckerlie rüber:mad:

Solltet ihr doch Leckerlies verteilen, denkt auch an meinen Hund:schwer beschädigte Kronjuwelen von Welpi. - .... er wird es Euch danken:D:D:D

ich bin weder sensibel noch lieb:rolleyes: ihr kennt mich alle schlecht!
und zum beweis kriegt perro kein leckerli :P und den hund bemitleiden tu ich auch nicht! (ok das war ne lüge, er tut mir schon echt leid aber wenn ich lüge bin ich ja auch bös oder? :D

Oben