• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ich kann nix dafür! ich kann schüchterne frauen nicht leiden sehn :D ach ich bin einfach zu schwach:p und verderben tu ich sie auch nicht!

wenn dann könnt ich ja den michl verderben, obwohl, nach seinem outing, der ist wohl ziemlich am selben level wie ich :D:D

Tante Perro - der Apparat anscheinend schon - aber Du nicht hrhrhrh:D;) Du musst mit ihm Unterordnung machen damit er so fotografiert wie Du willst. :cool:
tut er ja, er weiss, dass Tante Perro fotografieren ein NOGO ist:D
und meinen ISP lass ich nicht ins Forum, der ist nämlich boshaft und nicht so wohlerzogen:p

ich kann nix dafür! ich kann schüchterne frauen nicht leiden sehn :D ach ich bin einfach zu schwach:p und verderben tu ich sie auch nicht!

wenn dann könnt ich ja den michl verderben, obwohl, nach seinem outing, der ist wohl ziemlich am selben level wie ich :D:D

Nachdem er nun verdächtig still ist - wirds wohl so sein ;):D

Aso!
Also das Lesen wär mir sowieso nicht erspart geblieben!
Na dann bin ich ja gut ausgestiegen! :)

Wenn ich alles gelesen hätte, hätt ich wahrscheinlich nachher einen Kuraufenthalt gebraucht... *Lachgetriebe kaputt*
Den kuraufenthalt überleg ich mir auch immer am morgen, nachdem ich den Fredl da gelesen hab:D

... kurzer Mittagspausenabstecher...

:eek::eek::eek: Muss ich jetzt auch noch tagaktiv werden? Uuuunfassbar, den ganzen Tag nur eins im Kopf:D! Ich "glaub", ich lass mal die Säbel rasseln, die Seile tanzen und Waschbärenhosen flitzen:p
Na dann viel Spaß weiterhin und Mahhhhlzeit (nein, Fischchen blieb gestern drinnen, ohne Probleme!)
lg Heidi, mit langen Hasenzähnen:p

Oben