• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Wieso - ich dachte Fuji-Tochter ist aus Tirol und Salzburg liegt definitiv nicht in Tirol - ich hab in der Schule in Geografie aufgepasst :cool:
Asche auf mein Haupt streu, hab Hall mit Hallstatt verwechselt:o schäm mich eh schon ganz viel.:mad:
Und wenn wer in der Schule in Geo nicht aufpasst hat, dann war das ich. Weiß net woran es gelegen ist, ob am Stoff oder am Lehrer:confused: Geschichte hab ich nämlich gern gehabt.

Also Tante Perro - rück schon den Dealer raus - bekommst auch eine Flasche Rotwein dafür ... Pixel will die Drogen sicher auch :D:cool:

Also Tante Perro - rück schon den Dealer raus - bekommst auch eine Flasche Rotwein dafür ... Pixel will die Drogen sicher auch :D:cool:
Die Droge heißt Irupe, wird Guggi gerufen, ist ein Welpi und passt auf, dass ich nicht mehr als zwei Worte hintereinander schreiben kann:cool: trinken, rauchen oder essen kann mans net (auch wenns zum fressen süss ist).
Und Foto kann i euch a net schicken, des überlebt der Fotoapparat net. :D Der nimmt Hunde auf und Hunde und Hunde in allen Grössen und Farben, aber bei mir verweigert er, weil er nicht Selbstmord begehen möchte:cool::D:D

Tante Perro was hast Du außer der Hundedroge noch genommen - mit einem Fotoapparat diskutiert man nicht wenn man ein Foto machen will da drückt man ab ;):cool:

Ich bin nur froh (über die Verwechslung),
denn ich hab inzwischen ernsthaft an meinen geografischen Kenntnissen gezweifelt und war schon feste am googeln! :D

Ich machs jetzt gaaaanz anders: :D
Wenn mir Mami verrät woher sie kommt, schick ich IHR die Flasche Wein! :D
Oder ich erfahrs nicht und sau* sie selber! :D

Und des Hinternversohlen machen wir auch, denn schließlich wollte ich dich verkaufen! :o

Aber bitte nur virtuell :eek: - ich bin ja so schüchtern und wer weiß, dann gefällts mir am End noch! :eek:
Ich habe ja (hier) noch einen Ruf zu verlieren. (Was auch immer für einen! ;))

LG
VERA

Ich bin nur froh (über die Verwechslung),
denn ich hab inzwischen ernsthaft an meinen geografischen Kenntnissen gezweifelt und war schon feste am googeln!

Ich machs jetzt gaaaanz anders: :D
Wenn mir Mami verrät woher sie kommt, schick ich IHR die Flasche Wein! :D
Oder ich erfahrs nicht und sau* sie selber! :D

Und des Hinternversohlen machen wir auch, denn schließlich wollte ich dich verkaufen! :o

Aber bitte nur virtuell :eek: - ich bin ja so schüchtern und wer weiß, dann gefällts mir am End noch! :eek:
Ich habe ja (hier) noch einen Ruf zu verlieren. (Was auch immer für einen! ;))

LG
VERA
ach ich kann dich einfach nicht mehr leiden sehn :D bei schüchternen frauen werd ich schwach :D

ich wohn in oö, ried im innkreis
und die flasche darfst in michl schicken damit er mich überlebt sollten wir uns mal treffen :D

ach ich kann dich einfach nicht mehr leiden sehn :D bei schüchternen frauen werd ich schwach :D

und die flasche darfst in michl schicken damit er mich überlebt sollten wir uns mal treffen :D

Tu Vera nicht verderben ;):D bei MichelS hats nur einen Tag in diesem Thread gedauert bis er sich zu seinen Dark Sides geoutet hat und dann im Beet schlaffen musste :D:D:D

Spassverderber:mad: das Suchspiel war doch lustig,:D auch wenn ich einer Freudschen Fehlleistung zum Opfer gefallen bin, weil Slzbg zu meinen Lieblingsbundesländern gehört.:):):) Und in Tirol war ich nur als ganz kleines Kind, sonst bin ich nur durchgefahren:cool:, glaub ich

Spassverderber:mad: das Suchspiel war doch lustig,:D auch wenn ich einer Freudschen Fehlleistung zum Opfer gefallen bin, weil Slzbg zu meinen Lieblingsbundesländern gehört.:):):) Und in Tirol war ich nur als ganz kleines Kind, sonst bin ich nur durchgefahren:cool:, glaub ich

Aber obwohl ich jetz weiß, woher die-mami ist, kann ich noch immer keine Brücke von Hall i. T. auf die Abkürzung von RIED i Innkreis (RI) machen?! :o

Oben