was bemüßigt manche menschen...

Bin wieder da --- heute in Wien gelandet freu freu ....

sturm04.jpg

:D:D:D bis später ....

heeeeeeeeey snuffi! freut mich wenn du wiederim lande bist! vl schaffen wir es ja mal wieder zu quatschn :D

Schaffen wir ganz sicher freu freu ... habe jetzt lange in Wien juhu

Bin grad dabei mich zu ärgern ... Leute die Dogos "züchten" und das außer Landes weil sie in Österreich (aus guten Gründen) Zuchtverbot haben präsentieren sich als tolle Tierschützer - wahhhh

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1803445#post1803445

Sowas bringt mich noch immer auf die Palme grmbl ...:mad::mad::mad::mad:

die schonwieder -.- ich kann dich verstehn dass dich das ärgert! zum glück kann die tante gerade nid zum pc sonst würd sie vor wut an die decke gehn!

die schonwieder -.- ich kann dich verstehn dass dich das ärgert! zum glück kann die tante gerade nid zum pc sonst würd sie vor wut an die decke gehn!

Hab schon mit Tantchen telefoniert - ja ich glaub das ist gut so - vielleicht sollte man Dr.Schimpf mal den Tipp geben im Forum vorbeizuschauen - die Beiden bringen mich an die Decke - ich kenne einfach zuviele Geschichtedn über sie - vielleicht wirds wirklich langsam Zeit sie mal gesammelt zu klagen ....

Guten Morgen, ihrs!

Ups - hab grad nach gelesen... die neue Nina scheint ganz schön kampfeslustig.... :confused:

Hi Seelenschwesterchen ... kann sie ruhig sein - da werde ich den Mund bzw den Finger nicht stillhalten - ich hasse es wenn jemand sich als Tierschützer präsentiert und in Reaität etwas ganz anderes ist und wenn mir der dann noch vorwirft ich würde meine Hunde schlecht halten und meine Hunde hätten gebissen - dann ist es Zeit für Sun Tzu grins....

Ich wollte schon ganz böse zurückschießen, aber ich dachte auch an Herrn SunTzu (;)) - und da kommt es bei weitem nicht so gut, wenn ich da beschützend reinsenfe....
Haddu selber voll viel gut gemacht! *applaudier*

Ich wollte schon ganz böse zurückschießen, aber ich dachte auch an Herrn SunTzu (;)) - und da kommt es bei weitem nicht so gut, wenn ich da beschützend reinsenfe....
Haddu selber voll viel gut gemacht! *applaudier*

Danke :) ich hab zwar das unbestimmte Gefühl dass ich auf die nächste Verwarnung zusteuere und entschuldige mich jetzt schon mal bei den armen Admins die damit belästigt werden aber wenn jemand CC Welpen einschläfern läßt ohne dass es eine zwingende medizinische Indikation gibt und wer Hunde tritt, und vermehrt ohne eine Idee von Zucht zu haben - da kann ich einfach meine Finger nicht still halten ...

der thread is eh schon geschlossen. da gehts ja ganz schön zu :eek: naja, ich werd jetzt weiter schularbeiten verbessern! schön, dassd wieder da bist, snuffi....:)

der thread is eh schon geschlossen. da gehts ja ganz schön zu :eek: naja, ich werd jetzt weiter schularbeiten verbessern! schön, dassd wieder da bist, snuffi....:)

Danke :) ich freu mich auch dass ich wieder da bin und genieße es - ist vielleicht ganz gut dass der Thread geschlossen wurde - sonst hätte ich mir vermutlich die Finger verbrannt grins

Oben