D
deikoon
Guest
Guten Morgen @ all!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt kannst no immer net zitieren![]()
selber schuld. wärst heute gegangenmagst am schw. weihnachtsmarkt vorbeischaun heute?
heeeeeeeeey snuffi! freut mich wenn du wiederim lande bist! vl schaffen wir es ja mal wieder zu quatschnBin wieder da --- heute in Wien gelandet freu freu ....
![]()
bis später ....
heeeeeeeeey snuffi! freut mich wenn du wiederim lande bist! vl schaffen wir es ja mal wieder zu quatschn![]()
die schonwieder -.- ich kann dich verstehn dass dich das ärgert! zum glück kann die tante gerade nid zum pc sonst würd sie vor wut an die decke gehn!
Guten Morgen, ihrs!
Ups - hab grad nach gelesen... die neue Nina scheint ganz schön kampfeslustig....![]()
schön das du wieder da bist Rosa![]()
Ich wollte schon ganz böse zurückschießen, aber ich dachte auch an Herrn SunTzu () - und da kommt es bei weitem nicht so gut, wenn ich da beschützend reinsenfe....
Haddu selber voll viel gut gemacht! *applaudier*
der thread is eh schon geschlossen. da gehts ja ganz schön zunaja, ich werd jetzt weiter schularbeiten verbessern! schön, dassd wieder da bist, snuffi....
![]()
oba geh, das hab ich mir schon abgewöhnt, da sinnlose emotionen und zeit zu investierenDankeich freu mich auch dass ich wieder da bin und genieße es - ist vielleicht ganz gut dass der Thread geschlossen wurde - sonst hätte ich mir vermutlich die Finger verbrannt grins
oba geh, das hab ich mir schon abgewöhnt, da sinnlose emotionen und zeit zu investieren![]()
*gröhl* das bild nehm ich mir als hintergrund aufn pc.... aber für heute sag ich trotzdem mal baba![]()