kylie
Super Knochen

So wünsch ich ein wundervollen weekend und resal schick ich eine dicke umarmung, die perro für mich persönlich erledigen wird.
schlafts gut.
lg heidimama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn hier los.... habt ihr alle WUFF-Verbot?
Oder sitzt ihr gerade alle gemütlich beisammen?
GLG
VERA
ich dachte, du bist auf der messe heuteGuten Morgen ihr Schlafmützen!!
raus aus den Federn und ran ans Tagewerk
ich war schon fleisig: 6:00 aufgestanden, Mann Frühstück gemacht und aus dem Haus verabschiedet, Hund 1 Stunde bespasst am Feld, Geschirrspüler schon eingeschalten, die 1-ste Waschmaschine läuft auch schon - jetzt mach ich mich ans saugen und aufwaschen, dann wir ein Kuchen gebacken und der Hauseingang fertig geschmückt![]()
ich dachte, du bist auf der messe heute![]()
ja mei, dass dachte ich auch - die ÖBB hat aber anders entschieden und mein Mann muß wo einspringen und fahren![]()
man kann net alles haben, du hast deinen mann - und ich geh auf die messeja schon, so hab ich auch geschaut, aber was soll man machen- und ich wollte nicht spazierenfahren (ihn hinbringen und wieder abholen), dewegen muß ich halt zu Hause bleiben
![]()
man kann net alles haben, du hast deinen mann - und ich geh auf die messe![]()
man kann net alles haben, du hast deinen mann - und ich geh auf die messe![]()
liebe bemüßigte gibts heut irgendwo einen weihnachtsfilm im fernsehnbin heut nicht bemüßigt selber ins fernsehprogramm zu schaun
![]()
hab ich glaub ich schon lang nicht erwähnt:I MOG DI NED![]()
sodale, leute, ich fahr jetzt, bank ist überfallen, kröte braucht dringend neue halsbänderpfiat euch!
i darf heute perro streicheln! gutschigut!
aber dank gestern kann i mi nidmal richtig drauf freun -.-
fürs ginoleinchen hamma auch was gekauftups und wech is sie. hoffentlich nimmt sie mir auch ein paar geldbündl mit![]()