was bemüßigt manche menschen...

Dubai ist schon nett für eine kurze Zeit ....

dubai-in-hdr.jpg
da einen Kaffee trinken - lohnt sich ...
 
mensch leute ich bin sooo fleissig :D gestern noch bis in die nacht hinein rumgwerklt, heute auch scho wieder seit i zuhause bin aber ratet mal...


die katz hat mir auf die sportschuhe gepieselt. hab sie wegschmeissn müssn.
der hund hat mir ins frisch überzogene bett gekotzt.
der hund hat mir zur begrüssung vor die füsse gekotzt.
die katz hat mir die katzenstreu im frisch geputzen badezimmer verteilt.

wozu tu ich mir das eigentlich an....?
 
mensch leute ich bin sooo fleissig :D gestern noch bis in die nacht hinein rumgwerklt, heute auch scho wieder seit i zuhause bin aber ratet mal...


die katz hat mir auf die sportschuhe gepieselt. hab sie wegschmeissn müssn.
der hund hat mir ins frisch überzogene bett gekotzt.
der hund hat mir zur begrüssung vor die füsse gekotzt.
die katz hat mir die katzenstreu im frisch geputzen badezimmer verteilt.

wozu tu ich mir das eigentlich an....?

damit der neue Schmutz Platz hat:confused:
 
muß euch ganz schnell was erzählen, war gerade mit Deikoon beim TA ein gr. BB machen lassen und unter anderen schaut er immer nach seiner Prostata (Deiki kommt schon rein und haut sich in Position, damit er greifen kann :D) - die erste gute Nachricht ist: Blase in Ordnung und die Prostata ist normalgroß und auch in Ordnung, BB_Befund kommt dann am Dienstag, ausserdem ist er mit Deikoon und seinem Aussehen und Körperl. Befinden superzufrieden - Frauli ist jetzt super gut drauf, so ist ein Burzeltag in meinem Alter schon leichter zu ertragen :D
 
muß euch ganz schnell was erzählen, war gerade mit Deikoon beim TA ein gr. BB machen lassen und unter anderen schaut er immer nach seiner Prostata (Deiki kommt schon rein und haut sich in Position, damit er greifen kann :D) - die erste gute Nachricht ist: Blase in Ordnung und die Prostata ist normalgroß und auch in Ordnung, BB_Befund kommt dann am Dienstag, ausserdem ist er mit Deikoon und seinem Aussehen und Körperl. Befinden superzufrieden - Frauli ist jetzt super gut drauf, so ist ein Burzeltag in meinem Alter schon leichter zu ertragen :D

Gratuliere und freu mich für Dich super (Daumen hoch Smiley) ...
 
super deiki und weiterhin alles gute für deinen buam :)

nachdem sich der tag schon etwas dem ende neigt, darfst jetzt aus vooollster kehle von jahr zu jahr noch lauter :p mitsingen :) und der antrag auf die "hell grannys" nimmt immer mehr formen an :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
danke euch beiden, ich freu mich immer so wenn es Deikoon gut geht und der Ta zufrieden ist mit ihm :)

@dino1

mein Antrag liegt schon fertig ausgefüllt im Kastel für die Hell Granys :D
 
So Snuffi!!!
Bald kann ich telefonieeeeeeeren!!! :D *hüpf spring*

*neues Handy grad aufladen und verstehen versuchen tu*

Autofahrt in Dunkelheit und Nebel hat sich heute nicht zum Telefonieren angeboten... :eek:
Aba das hol ma gleich nach... :D
 
Freut mich für Deikoon und Euch, dass der TA so zufrieden ist.
Sowas wäre auch für mich das Geburtstagsgeschenk schlechthin:)
 
nachdem keiner da ist, der plaudern will, werde ich mich für heute verabschieden. Wünsche allen eine angenehme Nacht, jedem nach seiner Vorstellung:D:D:D
 
nein, gestern haben wir nimmer gefeiert - mein Mann hat 4 Tage hintereinander 15 Stunden Tagesdienste gehabt und da hab ich ihm das nicht angetan, mich da zu unterhalten :)
 
Oben