was bemüßigt manche menschen...

... die s zach, i weiß, aber immerhin hats das blaue Licht an, was immer das bei ihr bedeuten mag (hoffentlich net im wahrsten Sinne, äh Unsinne)
Ich muss nun endlich meinen Namen Ehre machen und heidi gehen.
Schlaf gut Rotzpipperl,
lg heidimama
 
1zokvo1.gif


ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

deiki, bleib wie du bist :) viel, viel glück und vor allem gesundheit :love:
 
*pruuuuuust* dinolita!!!! :D:D:D:D

Guten Morgen und nochmals die beeeeeeeeeeeeeeeeeesten Wünsche zum Geburtstag an unsere PP-Frau! :D
ENDLICH VOLLJÄHRIG, MANU - wie fühlt sich das an? :))
 
Guten Morgen! :)

Oh was seh ich da? Unsere deiki hat Geburtstag?

Happy Birthday deiki! :)

bdvdx61rbe7sad1em.gif



Also mein Mechaniker war gestern ja auch da - Batterie ist auf jeden Fall im Eimer; dafür sollte der Starter allerdings nichts haben. :eek::(

Na ja, er hat mir das so erklärt, dass wohl irgendwo Feuchtigkeit in die Elektronik gekommen ist - dadurch wohl sowas wie ein "Massenschluss" und das jedesmal, wenn wir versucht haben mittels Starthilfe durchzustarten. :(

Mal abwarten, ...
 
*Neues Eingangs-Schild anbring*

lazarett.jpg

Das scheint so zu sein Vera ;-)

Und wo bleiben die Pfleger !!!???

Gundi das ist die neue indische Kusstherapie bei Grippe - frisch aus Indien eingeflogen ;-)

vajra-screencap2.jpg


dafür ist snuffi zuständig die schickt sicher ein paar

Snuppi ich treff nie Deinen Geschmack aber die Hoffnung stirbt zuletzt

5.jpg


die schickt wieder welche mit nacktem a... und flügerl, ob ich mich davon pflegen lassen will

Tantchen für Dich ganz was Spezielles ;-)

Inder-im-fluss_DW_R_177102g.jpg


geh seits ned so, also wenn ich krank wäre würde ich schon so ein fesches Leckerlie als Pflegepersonal haben wollen

Manu mal alles Gute zum Geburtstag auch von mir und ein indisches Pflegepersonal für Dich ;-)

020246.jpg


So und nachdem nun auch das Pflegepersonal eingeflogen ist vielleicht noch einen kleinen Krankenpflegeengel für MichelS und dann sollte alle bald wieder gesund sein.

schwarzer_engel.jpg


Ich bin aus Indien wieder zurück - hab den Flug ratzeputz verpennt und bin ziemlich munter. HundeCO hat allerdings den ganzen Kaffee ausgesoffen also muss ich schnellstens Kaffee kaufen gehen und Red Bull - so dass das wieder ein brauchbarer Haushalt wird.

GUTEN MORGEN übrigens ....
 
Oben